[Info] FRITZ!Box 7590 Labor-Firmware 154.06.88-46263 vom 28.08.2017

Hier so, Anschluss wurde 30.06.2017 geschaltet. Der DSL Kasten(Broadcom 177.45) steht keine 10 Meter vom Haus entfernt und wurde erst ende letzten Jahres gebaut.
 

Anhänge

  • fritte.jpg
    fritte.jpg
    61.4 KB · Aufrufe: 154
  • Like
Reaktionen: v!king
Welche Datenraten bekommt ihr mit der 7590 am Telekom VDSL 100/40, meine sind ca. 15-20 % geringer als mit der 7490 (96/39). Jeweils Vollsync.
 
fritz.box_7590.06.90.recover-image.exe
FRITZ.Box_7590.154.06.90.image

Am 1. September kommt die Firmware raus richtig ?
 
@v!king

Was sollen uns deine 2 Dateinamen nun sagen?
 
  • Like
Reaktionen: Meeeenzer
...gerade eben ist meine 7590er wieder komplett vom Internet getrennt worden - trotz bestehender DSL-Verbindung! Keine Ereignisanzeige...
 
Sowas habe ich noch nicht gehabt. Die läuft wunderbar durch.
 
Hi,
ich halte es mit dem 1.9. nicht für so unrealistisch denn es ist der offizielle Start der IFA und es ist Freitag:) AVM hat vermutlich nicht ohne Grund in den letzten 2-3 Wochen die Taktrate etwas erhöht. Von meiner Seite läuft es recht gut nur das ich noch einen störenden DVB-C im Netz habe.

Ralf
 
@Kat-CeDe Ich meine mich zu erinnern das AVM auch Benutzer des DVB-C WLAN Gerätes mit dem passenden Produktionsrelease beglücken will.
Ich habe so etwas in der Richtung von @penum bei einer anderen Labor gelesen.
 
@morenoralfo
Stimmt, die Aussage habe ich direkt von AVM erhalten, dass zum Release auch was für die DVB-C Repeater kommen soll.
 
Das wäre gut meiner findet seit dem Change Day bei Unitymedia nämlich überhaupt keine Kanäle mehr.
Aber da kann der Fehler auch gut bei Unitymedia liegen wie man so hört.

"Wichtiger Hinweis: Nach unerwarteten technischen Problemen bei einigen Kunden, hat Unitymedia nun eine Lösung gefunden. Bitte führen Sie in NRW erneut am 01.09. ab 06:00 Uhr einen Sendersuchlauf durch. Wenn der Sendersuchlauf nicht erfolgreich war, dann führen Sie bitte eine Werkseinstellung durch."
 
Hi,
das mit dem DVB-C habe ich auch gelesen deswegen schrieb ich noch.

Ralf
 
Gestern installiert, seit heute Nachmittag häufiger Syncverlust:

31.08.17 19:35:36 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 109342/35821 kbit/s).
31.08.17 19:33:44 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
31.08.17 19:31:56 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
31.08.17 19:31:56 Internetverbindung wurde getrennt.
31.08.17 19:31:51 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
 
Kann ja auch mal am Provider liegen, oder?
 
Hatte ich bei meiner 7490 auch - wollte es auch erst an dem Labor Release festmachen, was sich aber von alleine wieder gab

So what ?
 
Kann mir einer die Uhr Zeit sagen wann etwa die Firmware Datei hochgeladen werden ?
20 Uhr
21 Uhr ?
So in etwa ... Will nicht jede 4/min nach schauen. :)
 
SchalkerErwin fragen ;) bzw. seinen Kumpel
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.