[Info] FRITZ!Box 7590 Labor-Firmware 154.06.88-46263 vom 28.08.2017

Die werden erst um 23 Uhr Feierabend machen [...]
Als Fußball-Fan macht der Erwin heute bestimmt nicht erst um 23 Uhr Feierabend (oder er sitzt um 20:45 Uhr auf der Arbeit vorm Fernseher) - auch wenn wohl Goretzka nur eine kleine Chance auf einen Einsatz hat.
 
  • Like
Reaktionen: v!king
Als Fußball-Fan macht der Erwin heute bestimmt nicht erst um 23 Uhr Feierabend (oder er sitzt um 20:45 Uhr auf der Arbeit vorm Fernseher) - auch wenn wohl Goretzka nur eine kleine Chance auf einen Einsatz hat.
Der Erwin hat wohl seinen USB stick vergessen.... :(
 
Häh ? Wohl eher das USB-Kabel für sein "Tamagochi" :)
 
Hat eigentlich noch einer das Problem bei dieser Firmware,
dass die Wochenplan-Grapfik eines Dect200 nicht funktioniert ?
Grapfik wird ohne Linien angezeigt, keine Einstellungen sind möglich und
schon vorhandene Einstellungen werden zur falschen Uhrzeit angezeigt.
Bei der 7490 mit letzter Beta ist alles korrekt.

mfG Bluethunder323
 
Grapfik wird ohne Linien angezeigt, keine Einstellungen sind möglich und
schon vorhandene Einstellungen werden zur falschen Uhrzeit angezeigt.

Ich habs mir mal gerade angeschaut, bei der 7590 ist alles ok, richtige Grafik, richtige Uhrzeit.
 
Hab's heraus gefunden !
Die Grafik ändert sich je nach "ZOOM" Einstellung am Bildschirm
ich muss an meinem 29" LG mit seinem 21 - 9 format den Zoom erhöhen
oder darf kein Vollbildfenster nehmen.
 
  • Like
Reaktionen: v!king
Aha, also Responsive Zoom Web Design.
Merkt man auch auf Tablet, mal Landscape und mal Potrait, wie sich dass ändert.
 
wie geht denn sowas ...:oops:
 

Anhänge

  • ZweiRepeaterGleichzeitig.JPG
    ZweiRepeaterGleichzeitig.JPG
    43.1 KB · Aufrufe: 103
Skynet ist eine Künstliche Intelligenz aus dem Film Terminator.
Das allein erklärt alles. ;)
Deine Maschinen erklären Dir den Krieg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht schlafen brauche 6.90.image :(
 
mmm und dann müsste ja 6.88 demnächst veröffentlicht werden
 
6.88 is die Labor und die Release dazu wird dann wahrscheinlich die 6.90 sein irgendwann den Monat...
 
  • Like
Reaktionen: v!king
Ich kann nicht schlafen brauche 6.90.image :(

Also ich warte lieber ein wenig länger, in der Hoffnung, dass die Firmware dadurch noch reift. Allerdings nicht wie beim Käse durch liegen lassen, sondern bitte durch Programmierer, die werde ja wohl nicht alle auf der IFA sein.
 
Sicher nicht ... aber Erwin (als IPPF-Ehrenmitglied) hat vermutlich auch heute Urlaub genommen. Selbst wenn man TXL-STR fliegt, kostet das zuviel Zeit und ist mal schnell nach Büroschluß bis zum Anpfiff nur schwer zu schaffen.
 
OT: besser TXL als BER
 
Immer noch gaanz viel OT, aber auch deutlich weniger als eine Bildschirmseite (zumindest eine halbwegs normal große):
TXL ist von AVM aus auch schneller zu erreichen ... dauert trotzdem nicht unter 3 h und dabei beträgt die reine Flugzeit nur 50-65 Minuten. Dann noch der Weg von Echterdingen nach Cannstatt ... und das in Stuttgart im abendlichen Berufsverkehr mit ÖPNV (oder Taxi) - dauert nochmal knapp eine Stunde und man vermeidet besser straßengebundene Verkehrsmittel. Dann noch die Einlaßkontrollen am Stadion ... und um 20:45 Uhr ist schon Anpfiff. Nach Büroschluß (nehmen wir mal 16 Uhr als Ende einer "Kernzeit" an) ist das vermutlich nur mit dem privaten Helikopter zu schaffen (~ 250 km/h Reisegeschwindigkeit angenommen, dauert schon der Flug etwas über zwei Stunden).
 
Das sicherste Anzeichen, dass die Firmware Release-Reife erreicht hat, ist eine OT-Eskalation, wie diese hier :D
 
Oder auch nur ein Beleg dafür, daß die letzte Labor-Version schon wieder 7 Tage alt ist und die wirklich noch vorhandenen Probleme mit der Firmware sich ohnehin über x Threads für verschiedene Modelle verteilen bzw. gerne auch mal für jedes Modell (von unterschiedlichen Teilnehmern halt) wiederholt werden? In dieser Hinsicht gibt es schon viel länger "strukturelle Probleme" und nicht erst, seitdem die Moderation fehlt. Bestes Zeichen sind Firmware-Threads, die sich selbst überholen und sich dabei fast überschlagen, wenn AVM es mal wagt, innerhalb von 3-4 Stunden mehr als eine Firmware-Version zu veröffentlichen.

Ich persönlich schäme mich auch in Grund und Boden und werde solche OT-Beiträge später wieder löschen (wenn ich dran denken sollte) ... aber irgendwie kann man ja auch mit neuen "Reizworten" versuchen, die Platzierung des IPPF wieder zu verbessern und da ist doch Fußball in D immer ein Thema (auch wenn es nur um die Anreise zum heutigen Länderspiel von Berlin aus geht).
 
  • Like
Reaktionen: Daniel Lücking

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge