HarryP_1964
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 465
War mir klar, der Link war eigentlich für Ihn, um der Frage "Wo gibt es das Update" zuvor zu kommen.Es ging mir eigentlich um sein C6.
Harry
War mir klar, der Link war eigentlich für Ihn, um der Frage "Wo gibt es das Update" zuvor zu kommen.Es ging mir eigentlich um sein C6.
Bei mir sind bisher die VPN-Einstellungen immer erhalten geblieben und bei der FW7.39-Inhouse der 7590 auch.Hallo. Frage zum neuen VPN. Was passiert mit bereits eingerichten VPN Daten ? Bleiben diesen erhalten nach einem Update oder geht das alte Verfahren nach dem Update nicht mehr ?
Gibt es eigentlich irgendwo eine schöne Übersicht, welche CPU's in den Modellen verbaut sind?Das ist nur bei der 7590 so langsam weil die einen ollen Prozessor mit MIPS-Architektur hat. Auf einer 7530 mit ARM sollte es besser laufen und auf einer neuen 4060 mit ARM Cortex-A53 Prozessor Kernen sollte es fliegen.
Auf einer 4040 schafft man mit Wireguard schließlich auch schon über 400 Mbit/s und die ist von der CPU sogar schwächer als eine 7530.
ja --> BoxmatrixGibt es eigentlich irgendwo eine schöne Übersicht, welche CPU's in den Modellen verbaut sind?
Wird das nur einmal angesagt oder öfters?Die neue Funktion Sprachklingeln sagt Ihnen auf Wunsch den Anrufernamen oder die Nummer des Anrufers an.
Da bin ich ja vielleicht noch in der Küche und höre es nicht. Sollte mMn so wie das Klingeln aller 5s erfolgen.Bei der Inhouse nur 1x
Doch das ist ein Feature das Panasonic DECT Telefone schon seit vielen Jahren können und ich mich schon immer gefragt habe, warum andere Firmen das nicht auch hinbekommen. Ist doch perfekt wenn ich nicht erst zum Telefon laufen muss um zu sehen, dass es Schwiegermutter/Kumpel vom Sohn/wwi wer ist, der weder mich sprechen will noch ich ihn.das sind Features die kein Mensch braucht !
Sagen die das auch nur einmal an oder öfters?das Panasonic DECT Telefone schon seit vielen Jahren können
Echt jetzt?Ist doch perfekt wenn ich nicht erst zum Telefon laufen muss um zu sehen, dass es Schwiegermutter/Kumpel vom Sohn/wwi wer ist, der weder mich sprechen will noch ich ihn.