[Info] FRITZ!Box 7590 Laborserie 07.39 – Sammelthema

Die 3.68 wurde doch zurückgerufen oder?
 
Seit dieser Labor leuchten bei mir die Power LED und WLan LED unterschiedlich hell.
Auch das Umkonfigurieren der LED Optionen ist die WLan LED immer deutlich sichtbar dunkler.
 
Dasselbe bei meiner 7590 seit der 7.39-99710. Power LED und WLan LED unterschiedlich hell.
 
Jetzt, wo ich es hier lese, bemerke ich den Helligkeitsunterschied auch. Aber gravierend ist das nicht.
 
…Dynamik aus, einmal Mittel einmal Hell und alles ist wieder augenscheinlich ok.
 
Bei mir melden (brüllen) beide CoMet Thermostate nach neuen Batterien,
nach dem vieren neuen Satz Batterien, stimmt da etwas nicht mehr? Batterien
sind alle neu out of the Box und mit 1,5 Volt Spannung….

Spannung zu tief bei 100%
Batterien deutlich länger herausnehmen und ein paar mal aus auf Testen rumdrücken.
Der Comet erkennt die neuen Batterien manchmal nicht sauber.
 
@stsoft
ok werde ich mal versuchen

Funzt jetzt wieder, man was für eine Geburt…
Danke

-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney

Die 3.68 wurde doch zurückgerufen oder?
Das Thermostat genießt bei mir das Gnadenbrot
 
Zuletzt bearbeitet:
Die FW 3.68 ist m.W. schon die aktuellste, wurde aber m.W. nie wirklich offiziell released. Ich hab die auf meinen Cometen auch schon lange problemlos im Einsatz.
 
…Dynamik aus, einmal Mittel einmal Hell und alles ist wieder augenscheinlich ok.
Bei mir leider nicht aber ich denke, das gibt sich mit der nächsten Final.
Deswegen jetzt den Stecker will ich dann auch nicht ziehen (PoR).
 
Mit dieser Labor ist bei mir erneut keine Anmeldung der Fon-App (IOS) via Wireguard-VPN mehr möglich. Box wird gefunden, Anmeldung schlägt fehl. Gleiche Fehlerbild wie vor einigen Monaten, was dann gefixt wurde. Kann das jemand bestätigen?
Ja, kann ich bestätigen - auch mit der 99710 funktioniert die Anmeldung nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Thomas5
...dann kommen wir der "Final" ja näher... war immer so in der Vergangenheit , daß nachdem die Inhouse einigermassen stabil waren, die letzten Laborversionen "verschlimmbessert" wurden.. ;)

Inhouse 7.39-99614 läuft .. soweit.. und nach Final 7.50.. kommt die gute Version 7.51 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand auch die Probleme mit den Lan-Anschlüssen ?
2-4 waren Offline und nur Lan 1 lief, Stromlos gemacht für paar Minuten laufen alle Lan-Anschlüsse wieder ?
 
War aber hier schon zig mal zu lesen dass alles nach poweroff wieder ging:

 
So ein Problem gelöst dafür wohl ein neues dazu…
Fritzbox hängt hinter einem Glasfaserrouter, bekommt das Internet über Wa.
Zwischen 1-3 neue Verbindungsaufbau wären eines Tages seit der letzten Labor.
 
Nur komischer Weise lösen sich danach fast alle Probleme.
 
Bei einem kontrollierten Reboot haben die diversen Dienste die Chance, ihren aktuellen Arbeitsstatus abzuspeichern, der dann beim nächsten Start wieder geladen wird. Das entspricht ungefähr dem "Hibernation" bei PCs.
Bei einem Power-Off-Reboot werden Standard- oder Konfigurationsparameter geladen, ähnlich einem PC der die Programme neustartet.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.