B

Danke, ich wusste ich hatte das irgendwo gesehen. Dann mal warten und "hoffen".Vollzitat gemäß Boardregeln entfernt by stoney
Funktioniert die Verbindung auch? Es wird zwar VPN-Verbindung im Handy angezeigt in der Tat ist es aber nicht.Wireguardeinrichtung war unfassbar easy.
VPN Verbindung hinzufügen, QR Code scannen, fertig. endlich weg mit IPSec![]()
Tut bei mir einwandfrei.Funktioniert die Verbindung auch? Es wird zwar VPN-Verbindung im Handy angezeigt in der Tat ist es aber nicht.
Same. Händisches Einspielen der Datei hat funktioniert.Das Update von 7.39-94022 auf 7.39-94090 hat auch meine Box "zerschossen", musste das Revocer auf die 7.29 einspielen.
[OT]Ich bin auch schon ein paar Jahre dabei ...
ja funktioniert. nutze WireGuard aus dem F-Droid StoreFunktioniert die Verbindung auch? Es wird zwar VPN-Verbindung im Handy angezeigt in der Tat ist es aber nicht.

Glaube solange du IKEv1 drin hast wird Wireguard nicht funktionieren. entweder oderAnsonsten habe ich noch keinen WG-QR-Code erzeugen können trotz meherer Versuche, dagegen konnte ich meine Verbindung dieses Mal genau so nennen wie den DynDNS-Namen der Box.
Die IKEv1-LAN-zu-LAN-Verbindungen blieben erhalten und die Internetverbindung wurde nicht mal unterbrochen.
Kann jemand über Wireguard-VPN eine Verbindung von der Fritz!App Fon zur Box herstellen?
Danke, es klappt aber trotzdem nicht (DS-Lite?). Obwohl über dyndns (IPv6) komme ich doch dran. Ich warte noch abja funktioniert. nutze WireGuard aus dem F-Droid Store