Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gemäß der Forumsregeln gelöscht]
Danke für die schnelle Antwort.Vermutlich bin ich mal wieder Betriebsblind, aber unter der Ereignisliste habe ich nur die Punkte „Liste löschen“, „aktualisieren“ und „Druckansicht“…
Ich habe ein spannendes Problem mit der 101351 Beta. Ich gehe immer sofort die aktuellen Beta mit, und update zeitnah.
So auch bei der 101351 Beta. Mit der Sekunde des Updates, gab es bei mir Probleme mit dem Smarthome.
Genauer: Ich habe rund ums Haus, und als Türklingeln Eufy 2C Kameras + Klingel 2K.
Diese waren mit der 101351 Beta nur noch bei jedem zweiten Versuch erreichbar.
Ebenso mein Meross Garagentor wurde in Apple Home als "keine Antwort" angezeigt. Und auch das etwa bei jedem zweiten - dritten Mal.
Zurück auf die 101157 Beta, und die Probleme waren komplett weg.
Noch mal auf die 101351, Probleme waren wieder da.
Also jetzt wieder zurück auf die 101157.
Meine Repeater 3000 laufen und liefen beide auf der 101160 Beta.
Wirklich seltsam, aber ich konnte es reproduzierbar auf die aktuelle Beta eingrenzen.
Ich muß jetzt mal hier nachfragen. Hat jemand schon das Sprachklingeln der Mobilteile erfolgreich getestet? Ich bekomme es einfach nicht hin, das C5 klingelt weiter ohne Sprachausgabe, trotz entsprechender Konfiguration. Auch bei einem Bekannten von mir klappt es einfach nicht. Firmware Fritzbox und Firmware MT sind aktuell auf Betastand.
Bitte auch VIP Status im Telefonbuch prüfen. Kann auch oft zur Kollision führen mit dem Sprachlingeln. Ebenso muss MyFRITZ! korrekt eingerichtet sein,. Auch muss neben der EInstellung in der FRITZ!Box auch im FRITZ!Fon selbst Sprachklingeln aktiviert werden
Dass es nicht funktioniert, ist hier schon mehrfach dargelegt worden. Irgendwann gibt man dann auf, da es einfach nicht gefixt wird.
Beispiele:
1. Habe zwei Repeater an einem Switch. Einer wird via Switch angezeigt (Box-->LAN2-->Switch-Repeater), der andere ist nur via "andere" verbunden. Dafür ist dann am 2. Repeater angeblich ein weiterer Switch dran.
2. Diverse LAN-Geräte sind gemäß Übersicht am ersten Repeater dran. In Wirklichkeit sind sie am selben Switch wie der erste Repeater.
ich habe ein Problem mit meinem 1750E Repeater (LAN-Brücke, ohne Labor) in Verbindung mit Geräten mit der aktuellen Labor, es verbinden sich keinerlei Geräte mehr damit. Ich habe noch einen 2400 und 3000 Repeater (auch mit dem neuesten Labor und LAN Brücke), die funktionieren weiterhin ohne Probleme.
Begonnen hatte alles damit, dass der 1750E plötzlich kein Mesh-Symbol mehr hatte, dann habe ihn erneut ins Mesh gebracht, was aber keinen Erfolg brachte. Ein kompletter Reset und neues pairen hat leider nichts an der Situation geändert. Ein Unterschied zu den funktionierenden Repeatern ist, dass auf der Status Seite die WLAN "Wellen" grau und nicht grün sind und natürlich das er noch keine neue Firmware hat.
Hat hier jemand einen Tipp oder weiß ob es eventuell am fehlenden Labor-Update liegen könnte?
Alles ist eingerichtet, VIP Nummern gibts bei mir nicht, aber was hat MyFRITZ! damit zu tun? Das nutze ich nicht, entsprechend ist es nicht konfiguriert.
Vermutlich kann das Fritz Fon keine eigene Sprachausgabe. Bei einem Anruf werden die Daten, also die eingetragenen Kontaktdaten zu myfritz geschickt, dort wird dann ein kurzes Sprachfile generiert und zum Fritz Fon zurückgeleitet. Das Fritz Fon spielt diese Datei dann einfach als Klingelton ab.. Nur so kann ich mir ein aktives Myfritzkonto erklären. Ansonsten hätte es eigentlich keinen Sinn.
Ach, dein Handy-Anbieter weiss ständig wo du bist und mit wem du telefonierst.
Dein Internet-Anbieter weiß welche Seiten du besuchst.
Google kennt jeder Seite auf der du mal warst.
Whatsapp kennt alle deine Telefonkontakte, Facebook deine politische Orientierung und deine Bilder.
Dein Cloudspeicher wird grösstenteils in Russland oder den USA gehostet.
Und du regst dich über AVM auf?