FRITZ!Box 7590 OS 7.27 (88306) vom 06.05.2021

0x3495 Call rejected
Auf die Idee, dass die Gegenstelle das Fax nicht annehmen will, bist du schon gekommen? Hast du es einmal mit einer anderen Faxnummer als Empfänger versucht?
Die Gegenstelle bin quasi ich. Ich habe noch einen Anschluss ein paar Straßen weiter! Dort hängt ebenfalls eine 7590 mit integrierter Faxfunktion dran.
Ich habe jetzt ganz oft hintereinander versucht ein Fax dorthin zu senden und irgendwann kommt auch mal eins durch.

Es MUSS also ein Bug sein!

AVM kümmert sich jetzt um die Ursachenfindung.
 
Hier verweigert wohl eher die Master Box, da direkt von Master Box an Ziel funktioniert.

Update machen, und dort erneut nachfragen, oder extra Thema wenn es ggf. allgemeine Probleme gibt mit Fax an Repeater/Client Box.

Verwendet wohl kaum einer die Funktion und verwendet wenn Master Box.
 
Ich bin immer noch der Ansicht das "T.38" hier eine Rolle spielt (Deaktivieren oder mal Aktivieren , eventuell auch auf der anderen Box).

Das benutzen einer anderen Nummer hatte ich auch schon erwähnt.
 
ja von mir er sollte es deaktivieren ;), jetzt soll er damit spielen.
 
Die FB ist kein Hund, muss man weder mit spielen noch Gassi gehen. Mehr als an und aus gibt es nicht, und der Punkt ist abgearbeitet.
 
  • Wow
Reaktionen: Olga66
er hatte nur bestätigt das es aus ist, mehr nicht.
Aber ist auch egal, wenn du das sagst. :(
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.