FRITZ!Box 7590_AX Labor+Intern FW

download.avm.de/inhaus/PSQ19P2NL2-aM7Poh3a/7590AX/FRITZ.Box_7590_AX-07.25-88357-Inhaus.image

download.avm.de/labor/PSQ19P2NL2-aM7Poh3a/7590AX/FRITZ.Box_7590_AX-07.25-88358-LabBETA.image
 
Zuletzt bearbeitet:
warum veröffentliche ich eine Inhaus und sofort danach eine Laborversion?
Was hat die Inhaus nicht was die Labor hat?
 
Wie immer ist die Laborversion für den externen Test bestimmt. Die Inhouse hat ein paar Special Features, die nur für Leute mit Programmierkenntnissen relevant sind.
 
  • Like
Reaktionen: Tra6zon
ok, aber die 7590 AX hat doch noch niemand, also sind es doch alles "nur Leute mit Programmierkenntnissen"
 
Zudem, wenn man auf der einen oder anderen "Schiene" ist, bleibt man auch auf der bei Updates!
Ist doch bei MS-Win10 auch nicht anders, heißt halt nur anders.

Es wird schon ein paar Eingeweihte geben die es als Testgerät bereits (auch schon länger) haben.
Nur weil du es nicht kaufen kannst heißt doch nichts.
 
also sollte man immer bei der Inhaus bleiben?
Aber bekomme ich dann auch Support von AVM ?
 
Was genau?
Inhaus wird immer nur auf Inhaus updaten und Labor auf Labor, bzw. nächste offizielle Release.
 
Aber du bist doch 'niemand' :eek: o_O :D
Hast doch erst unlängst schon wo geschrieben.

PS: Wenn dir einmal zum Tauschen ist kannst von mir einen warmen Händedruck und 2 für dich unbrauchbare 7582 dafür haben.
 
  • Haha
Reaktionen: Daniel Lücking
Ich kann dir nur den VDSL-Treiber 1.196.6.42 nennen. Die ADSL-Treiber-Angabe finde ich nirgends in den Supportdaten.
 
  • Like
Reaktionen: TCHAMMER
@Daniel Lücking hast du auch ein 6000er am Arbeiten?
Mich würde interessieren, wenn der über LAN mit der Box verbunden ist ob es da auch zu kurzzeitigen Aussetzer (wie zum Beispiel im WLAN bei Radarerkennung) kommt.
 
Noch eine weitere Frage zur 7590 ax, kann diese als WLAN Bridge eingesetzt werden, oder ist das aufgrund des Chipsatzes nicht möglich?
Meine Frage bezieht sich darauf, das dies bei einer 7530 ax oder der 6660 nicht möglich ist.
 
Wie es scheint fehlt da den Chiptreibern noch die Funktionalität. Bin gespannt, ob das noch kommt. Wohl ein ähnliches Problem, wie seinerzeit bei 6591 und 6660 mit DVB-C-IP-TV.
 
  • Like
Reaktionen: Karl. und Exodus88
Danke für deine Antwort!
 
Das Handbuch und die Schnellstartanleitung sind nun verfügbar:

assets.avm.de/files/docs/fritzbox/fritzbox-7590-ax/fritzbox-7590-ax_man_de_DE.pdf

assets.avm.de/files/docs/fritzbox/fritzbox-7590-ax/fritzbox-7590-ax_qig_de_DE.pdf

download.avm.de/inhaus/PSQ19P2NL2-aM7Poh3a/7590AX/FRITZ.Box_7590_AX-07.26-88568-Inhaus.image

download.avm.de/labor/PSQ19P2NL2-aM7Poh3a/7590AX/FRITZ.Box_7590_AX-07.26-88570-LabBETA.image
 
Und weiter gehts!

download.avm.de/inhaus/PSQ19P2NL2-aM7Poh3a/7590AX/FRITZ.Box_7590_AX-07.26-88826-Inhaus.image

download.avm.de/labor/PSQ19P2NL2-aM7Poh3a/7590AX/FRITZ.Box_7590_AX-07.26-88827-LabBETA.image

DSL-Version ist jetzt bei 1.196.6.44 (zuvor .42?) angekommen. DECT weiterhin bei 6.18.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,897
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.