FRITZ!Box 7690 - FRITZ!OS 8.50 Release vom 29.09.2026

Ah OK, die Werbung direkt in den Streams wird natürlich nicht geblockt, aber Joyn macht dann sicher mehr Spaß als ohne Liste...
Ja! Gerade bei Joyn funktioniert das echt wunderbar! Die Spots mitten im Stream werden komplett rausgefiltert.
Meine Frau letztens so "Bei 'Das große Backen' kommt auf Joyn jetzt gar keine Werbung mehr zwischen drin!". :D

Hat sich dafür allein schon gelohnt die DNS-Filter zu aktivieren!

Zuletzt bearbeitet:
Meine 1&1 7690 findet findet die 8.50 nicht.
Keine neue Software zur Verfügung.
Das habe ich zum ersten Mal.
Update wieder zurück gezogen?

Meine 1&1 7690 findet findet die 8.50 nicht.
Update wieder zurück gezogen?
Erstmal ist festzuhalten das die Updates in Wellen an die FRITZ!Boxen gemeldet werden und nicht alle auf einmal. Das kann schon mal ein Weilchen dauern! Und wenn er es nicht gleich findet, dann installiert man das Update halt manuell über die Update-Datei. Die Frage nach dem Zurückziehen ist natürlich Blödsinn, da man dafür einfach mal einen Blick auf die Downloadseite von FRITZ! hätte werfen können, wo die Update-Datei nach wie vor liegt.

Nach Neustart der Box ,wurde ein Fehlerbericht versendet.
Weiterhin kein Update verfügbar.

Erstmal ist festzuhalten das die Updates in Wellen an die FRITZ!Boxen gemeldet werden und nicht alle auf einmal. Das kann schon mal ein Weilchen dauern! Und wenn er es nicht gleich findet, dann installiert man das Update halt manuell über die Update-Datei. Die Frage nach dem Zurückziehen ist natürlich Blödsinn, da man dafür einfach mal einen Blick auf die Downloadseite von FRITZ! hätte werfen können, wo die Update-Datei nach wie vor liegt.
Danke für deine deutlichen Worte, Chef!

War das witzig, oder abfällig gemeint? Ist das so schwer, das Update manuell zu installieren...

Heute habe ich das Update für die iOS App erhalten, welches jetzt den neuen SmartCheck beinhaltet. Ich wurde dort dann tatsächlich darauf hingewiesen, dass zwei meiner HomePods eine bestimmte IPv6-Adresse gemeinsam nutzen. Andere IPv6-Adressen waren unterschiedlich. Ich habe den einen HomePod dann einmal rausgelöscht und er hat beim Reconnect neue Adressen erhalten.
Warum integrieren die so ein Feature nur in die App? Das hätte die FRITZ!Box selbst doch schon längst auch unter Diagnose anzeigen können.
Ich freu mich zwar, dass das erkannt wurde, wundere mich aber trotzdem darüber.

Ist irgendwie nicht ganz der passende Thread dafür, aber korreliert zeitlich mit dem 8.50er Release. Verzeiht mir bitte.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,924
Mitglieder
378,649
Neuestes Mitglied
DiamondExchangeNetwork