die Pro hat 227572 Einträge, die TIF 2370238. Nur die PRO alleine steht in der Wissensdatenbank. Nimmt man die TIF dazu verzehnfacht man die Anzahl der Einträge.Pro ist in der Wissensdatenbank von FRITZ! auch als Beispiel hinterlegt.
... Das sind zusammen fast 2.500.000 Einträge. Sind Performance- oder RAM-Probleme zu erwarten? ...
Apropos hat irgendeine Firmware irgendwas zurückgesetzt, bei meinem Kollege war alles wieder aktiviert, automatische WLAN Kanal, kein verschlüsseltes DNS, und diese ganzen Provider Haken waren wieder an.Und, nicht zu vergessen:
Ein technisch informierter und "wissender" Nutzer (also das Gegenteil vom ONU) deaktiviert meist bewusst bestimmte Optionen für den Zugriff durch den Provider und/oder den Hersteller.
Das ist bei den Labor- und Inhausversionen nicht möglich.
Schon deshalb gibt es Unterschiede in den Images.
Ich hab den Filter mal kurz nach dem Auftreten des Fehlers deaktiviert - ist dann aber nach ca. einer Minute noch mal passiert. Nur - kann es nicht sein, dass hier noch ein Cache im Spiel ist? Woran könnte es noch liegen? Das Internet Radio ist mit einem per LAN-Brücke verbundenen Repeater 2700 verbunden. Während der Aussetzer ist die RSSI-Anzeige des Radios unbeeindruckt...Ist es denn besser/weg wenn du DNS Filter deaktivierst?
Grundsätzlich ist das auch meine Meinung und ich unternehme dazu auch alles, was technisch und vom Aufwand her zumutbar oder vertretbar ist.Ein Provider hat auf einem Gerät...
Auch mit der neuen 8.50 kommt leider immer noch der Fehlercode 8.Seit dem Update auf 8.20 kann ich das Telefonbuch mit CardDav nicht mehr synchronisieren.
--> FRITZ!Box aktualisiert das Telefonbuch. Die Aktualisierung ist gescheitert. Fehlercode 8.
Den selben fehlercode bekomme ich auch wenn ich ein neues Telefonbuch anlege.
Wenn ich die Adresse im Browser eingebe komme ich ohne Fehlermeldung auf die Seite.
Gruß Klaus