Die von mir hier etliche Seiten zuvor beschriebenen WLAN-Probleme sind auch nicht beseitigt worden. Mit der vorherigen Labor 125007 war ein Ansatz zu einer etwas besseren Lösung erkennbar, wenn auch weit von "Zufriedenstellend". Jetzt mit der 125188 ist wieder alles zunichtegemacht worden und zurück auf die halbwegs funktionierende 125007.
Mit/ nach jeder Labor wird das Ticket wieder neu aufgefrischt Supportdatei, Daten, Infos, Screenshots, ergänzende Texte geschickt und 2 max. 3 Tage später gibt es eine kurze Rückantwort bestehend aus paar wenigen Textbausteinen und dem abschließenden "in einer der zukünftigen ..." Das kommt jetzt schon seit Wochen!
Die Hardware hier ist "Wald und Wiesen Hardware". Paar iPhones, paar MacBooks, paar iPads, Apple TVs die max. WiFi 6e können, ein NAS und das wars.
Das es damals auf dem Weg von der 7.6x zur Ver. 8 Probleme gab, verständlich. Jetzt von 8(.02) auf 8.20 irgendwie nicht verständlich/ nachvollziehbar. Denn es hat ja alles monatelang mit der 8.02 einwandfrei funktioniert. Was will oder muss man ums verrecken nun neu machen oder das Rad neu erfinden, dass das nun über Wochen nicht wirklich vorwärts geht bzw. ein Schritt vor und wieder 2 zurück ...