Sebastian1985
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 30
Hey, ich bin neu hier, lese aber schon eine Weile mit. Mein System: 7690+2700. Bis etwa April war meine 7690 am ONT der Deutschen Glasfaser angeschlossen. Damals hatte ich auch das Problem mit der Hardwarebeschleunigung.
Jetzt bin ich wieder ganz normal am DSL 50 von Winsim, aber seit der letzten Labor-Version habe ich erneut das gleiche Problem wie damals mit der Hardwarebeschleunigung. Ich habe sie bereits deaktiviert, doch das bringt keine Änderung.
Nur ein Neustart hilft, bis nach einer Weile die Downloadgeschwindigkeit einbricht – von den 50 Mbit/s kommen dann nur noch etwa 20–30 an. Der Upload ist generell schlecht.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? (Also in nutze nur Labor keine inhouse)
Jetzt bin ich wieder ganz normal am DSL 50 von Winsim, aber seit der letzten Labor-Version habe ich erneut das gleiche Problem wie damals mit der Hardwarebeschleunigung. Ich habe sie bereits deaktiviert, doch das bringt keine Änderung.
Nur ein Neustart hilft, bis nach einer Weile die Downloadgeschwindigkeit einbricht – von den 50 Mbit/s kommen dann nur noch etwa 20–30 an. Der Upload ist generell schlecht.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? (Also in nutze nur Labor keine inhouse)