FRITZ!Box ersetzt Faxgerät

kroll

Neuer User
Mitglied seit
10 Sep 2006
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Laut AVM ist dieses mit dem neuen Firmwareupdate für die 7170 auch möglich. Hat das jemand getestet und funktioniert es problemlos?
 
Dass die FBF 7170 Faxe versenden kann, ist schon lange bekannt und wird seitens AVM durch Fax4Box ermöglicht.

Was Du meinst, ist die Funktion, Faxe auch bei ausgeschaltetem PC zu empfangen. Ich hab's mit meiner 7270 mal getestet; funktionierte ohne Probleme.

Ich verschieb mal ins Fritz!Box-Forum, da das Thema nichts mit 1&1 VoIP zu tun hat.

Grüße Dirk
 
kann man unter Telefoniegeräte, 2 Faxgeräte mit der gleichen Fax-Nummer eintragen,
d. h. einmal z. B. an Fon1 und als internes mit email Weiterleitung. Wenn beide eingetragen sind, welches hat dann Priorität ?
Und gibt es irgendwie die Möglichkeit, eins von beiden zu deaktivieren, dass wenn man mal den anderen Faxweg haben möchte,
man nicht jedesmal eins von beiden löschen, und dann wieder anlegen muss !?

Danke !

Gruss
tm13
 
Hallo,
kann man unter Telefoniegeräte, 2 Faxgeräte mit der gleichen Fax-Nummer eintragen, d. h. einmal z. B. an Fon1 und als internes mit email Weiterleitung.
bei meiner 7270, ja!
Wenn beide eingetragen sind, welches hat dann Priorität ?
Ohne Rufverzögerung am FaxGerät hat imho "intern" Vorrang, soll heißen nimmt zuerst an.
Und gibt es irgendwie die Möglichkeit, eins von beiden zu deaktivieren, dass wenn man mal den anderen Faxweg haben möchte,...
Nee, nicht das ich wüßte...
 
Hallo,

support ist ja leider eingestellt für die 7050. Kann man da auch was machen der Faxempfang wäre für mich nämlich eine richtige erleichterung! hab da noch eine 7050 und würde die fax gerne darüber empfangen!

danke
 
@doc456 schade!

danke!
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,028
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge