Fritz!Box Fon 7390 sperrt VoiP Port 5060 -> VoiP Phone funktioniert nicht

Nein, vor fritz.box steht in dem Bild: Registrar:
Also wo muß es nun hin?
(Lösung: Register Name: )

Zuletzt bearbeitet:
Danke großer Bruder ;)
Und was ist dann der Register Name? Was muß da rein?
Wenn auch 620, warum gibt es das dann doppelt?

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich habe mich letztendlich dazu entschieden mein Yealink VOIP Phone mit ins Büro zu nehmen und zuhause an der FritzBox ein einfaches, analoges Telefon anzuschließen. Hatte alle Einstellungsmöglichkeiten durchprobiert, auch die Einstellungen von Problem - Yealink IP Telefon T46G an Fritzbox 7390 einrichten. Hat leider auch nicht funktioniert. Habe ein analoges Telefon gerade ausprobiert und es funktioniert einwandfrei. Danke an eisbär für den Tipp zur Änderung des Prefix!

Guten Morgen

so wie es aussieht sind alle Probleme gelöst?
Was ich mir noch wünsche wäre ein Suffix für Festnetz, da hier in Mexiko "der reichste Mann der Welt" zu dämlich ist ein vernünftiges Vorwahlsystem in seiner Firma einzuführen. CLIP wird mit Ortsvorwahl angezeigt (10-Ziffern). Rufe ich aber im Ortsnetz zurück werden die letzten beiden Ziffern abgeschnitten da lokale Nummern nur 8 Ziffern haben. Für ein Ferngespräch muss ich 01 + 10 Ziffern wählen. Ergo Rückruf funktioniert nicht.

Das ist in der Tat eine doofe Situation. Hätte ich nicht gedacht, dass es solche Probleme noch gibt :)

Vorerst ist mal alles gelöst. Evtl. melde ich mich wieder wenn der Festnetzanschluss Probleme machen sollte ;-)
Nun ist hier Schlafenszeit: 2.22 Uhr. Bis morgen!

Für ein Ferngespräch muss ich 01 + 10 Ziffern wählen. Ergo Rückruf funktioniert nicht.
Die 01 kannst du als ständige Vorvorwahl einstellen. Dann noch eine Wahlregel mit deiner Ortsvorwahl und ohne die 01.

Gute Idee aber es funktioniert nicht. Mit Vorwahl für Ferngespräch bekomme ich die Ansage das diese Nummer nicht existiert.
Ich hab das schon mehrmals probiert.
Mit der Landesvorwahl ebenfalls nicht. Es grenzt an vorsätzlicher Sabotage

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,916
Mitglieder
378,630
Neuestes Mitglied
dag74