FRITZ!Box Fon WLAN 7170 FW 29.04.29 ist online

Hallo,

adas schrieb:
Wie seht das aus, bitte keine Antworten zum Thema BETA.
Es gibt Labor Firmwares. Flammneu, sehr aktuell und mit erweitertem Funktionsumfang.

Viele Grüße

Frank
 
adas schrieb:
Nach 4 Monate alte Firmware-Version 29.04.30 wird schon zeit auf was Neues.;) ;) ;)

Ich glaube, es wird erst dann eine neue Firmware geben, wenn alle für das Mini erforderlichen Funktionen ausreichend ausgetestet sind und in einer Mini-tauglichen Version zusammengefasst werden können.

Gruß, Thomas
 
Naja - die Funktionien der drei Labor-Firmwares sind ja genial ... wäre schon schön wenn die so langsam mal in Finale-Firmwares kämen. Apropo - glaubt ihr, dass alle drei Funktionen gleichzeitig in eine Finale "reinpassen"? Da warte ich immer drauf :)

EDIT: Achne gibt inzwischen ja sogar 4 verschiedene Labor Versionen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

in der letzten VPN Labor waren schon Teile die USB Firmware drin, man konnte schon USB Massenspeicher per SMB mounten ... Zwar noch nicht vollständig, aber vielleicht ein Hinweis.

Viele Grüße

Frank
 
BlackVoltage schrieb:
EDIT: Achne gibt inzwischen ja sogar 4 verschiedene Labor Versionen :)
Sogar 5 (mit der für Fritz!Mini)

Tschö, Jojo
 
Hallo zusammen,

wir hatten mal philosophiert (schreibt man das so?) ab wann welche Labor-Firmwares in Finalen-Firmwares erwartet werden können.

Inzwischen gibt es bei AVM einen Hinweis darauf, dass die Energiespar-Labor-Version in kürze in die Finale Firmware einfliesst. Nicht schlecht - allerdings die drei anderen Labor Versionen (USB, VPN, Anrufbeanworter) sind IMHO von den Funktionen allesamt (und jede einzelne für sich) interessanter als die 1W Energiesparmöglichkeit. Bleibt also weiterhin zu hoffen, dass auch die anderen Labor-Versionen den Weg in die Finale Firmware (der 7170 und soweit die Hardware das erlaubt am besten auch älterer Versionen) finden.

Grüße
BlackVoltage
 
Wird wahrscheinlich nicht so einfach möglich sein alles in eine zu integrieren, aber wenigstens bietet AVM das an. Kenne keinen Hersteller der sowas anbietet!
 
Ich habe an meiner Fritz 7170 Basigerät einen Repeater Siemens SX 541.
Am Repeater habe ich eine Dreambox mit LAN angeschlossen.

Mit der FW 29.04.29 bekomme ich keinen Zugriff auf die Dreambox. (Problem kenne ich von der Fritz 7050 und FW 14.04.31)

Kennt noch jemand das Problem oder habe ich es bei den 300 Beiträgen überlesen ?
Gibt es eine Alternative zu Downgrade 29.04.22 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sprache: Deutsch
Dateigröße: 4770 KB
Version: 29.04.33
Build: 07.05.29
Datum: 30.05.2007
 
Hallo,
mein Bruder hat bei uns alles eingestellt und so auch meine Kindersicherung.. ich habe ihn gebeten mir etwas mehr onlinezeit zu geben. Er meinte, wenn ich herausfinde, wie es geht, kann ich das selber machen. Er hat mir gesagt, dass ich das ohne sein Passwort zu wissen machen kann. Dabei ist wichtig zu wissen das wir 7150 wlan haben. Ich habe gerade bei google gesearcht und bin auf diese Seite gestoßen und hoffe hier Hilfe zu bekommen, wie man das machen kann... :noidea:

Ich danke schon im voraus. :)
 
Passt zwar garnicht hier rein, geht aber ganz einfach:
Im Browser fritz.box eingeben
Dann auf Einstellungen/Kindersicherung gehen.

Sonst an den Einstellungen nichts ändern.
 
Willkommen im Forum und viel Spass beim forschen :cool:

Tschö, Jojo
 
@mega
deine Beschreibung setzt aber das gesetzte Passwort voraus welche nach der obigen Beschreibung drin ist.
Wenn ich den Beitrag von k4th4 richtig interpretiere soll hier das Kennwört umgangen werden um eine Einstellung zu ändern. (ein Schelm der böses denkt :) )
 
Dann wirds wohl die Änderung von IP oder PC-Name sein.
Oder es ist JFritz! drauf, dann kommt man auch rein, wenn man einen Link (aus dem Verlauf) hat.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.