FRITZ!Box Fon WLAN 7170 FW 29.04.33 ist online

DSL Labor Version

Ja tatsächlich funktioniert die Labor-Version 29.04.34-7584 an meinem DSL-Anschluss wesentlich besser. Die Abflachung ist zwar auch vorhanden, es scheint hier fast so als würde AVM die Lücke zwischen Up/Downstream besser nutzen wollen. Hier und da kitzelt die Labor-Version sogar noch ein paar Bits mehr aus dem Frequenzband, im Vergleich zur 29.04.29 hält sich die ATM-Rate jedoch die Waage.

Im Anhang noch ein Spektrum mit der Labor-Version.
 

Anhänge

  • Temp3.jpg
    Temp3.jpg
    306.9 KB · Aufrufe: 102
Nybass schrieb:
Hallo,
ich weiss nicht ob das Problem schon aufgetaucht ist aber ich habe folgendes festgestellt:

Ich bin bei 1und1 mit 16000 und es kommen auch 14 Mbit/s bei mir an. Nach dem Update hatte ich nur noch 8Mbit und auch der Upload hat sich um 50% reduziert...Die Verringerten Werte standen auch bei Dsl Informationen.
Habe heute auf die alte Version geupdatet und nun hab ich wieder volle Speed.

Gruß Timo


hm ja ich hab statt knapp 17000 auch nur noch 15500 .. ärgerlich .. hab grad garkeine lust das alles wieder rückgängig zu machen ..... :-(((((
 
Fishi schrieb:
hi,

nach dem Update funktioniert kein ovpn mehr!
benutze TCP

Code:
Fri Jun  1 07:38:12 2007 us=473615 TCP: accept(5) failed: Resource temporarily unavailable (errno=11)

giibt es zu diesem Thema jetzt schon eine Lösung ... ich hab das selbe Problem:
Mon Aug 20 22:39:52 2007 TCP: accept(3) failed: Resource temporarily unavailable (errno=11)

Mit der 29.04.37 Version.

Danke
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.