Danke fürs nachschauen. Ich wollte die Labor-FW dann auch einspielen, doch dann ist beim Flashen etwas schief gelaufenWDS-Unterstüztung ist vorhanden, ob sie funktioniert kann ich nicht sagen, benutz es nicht.
Danke fürs nachschauen. Ich wollte die Labor-FW dann auch einspielen, doch dann ist beim Flashen etwas schief gelaufenWDS-Unterstüztung ist vorhanden, ob sie funktioniert kann ich nicht sagen, benutz es nicht.
Aber warum wird dann auch auf den 1&1 Boxen diese Option nicht mehr angezeigt?Könnte es sein, dass man einvernehmlich bei "nicht von 1&1 zertifizierter Hardware" auf TR069 verzichtet, um dem Argument >neue Hardware muss angeschafft werden< "Nachdruck" zu verleihen?
Bei mir funktioniert die automatische WLAN-Regelung nicht, Output immer 100%. Bei aktivierter Automatik lässt sich der Output mit Hand einstellen (maximaler Output), bei deaktivierter Automatik funktioniert auch das nicht.
Gruß digi1
Ja, ich weiß es. Es funktioniert. Habe die 7170 als Master mit nem gefritzten W701V als Slave in Betrieb. Bisher sind mir keine Auffälligkeiten untergekommen. Alle Einstellungen wurden von der .57 sauber übernommen.Hallo,
weiß jemand, wie es bei dieser Labor mit WDS-Unterstützung aussieht?
seit wann geht Mail-Versand/Empfang von Fremdanbieter zu T-online?
Selbst wenn ich eine Konfiguration über fritz.box speichere, die in FBEditor rein lade, nur speichere und dann versuche, sie wieder einzuspielen ...Beim Wiederherstellen der Einstellungen ist ein Fehler aufgetreten.
Die angegebene Datei ist keine gültige Import-Datei.