FRITZ!Box Fon WLAN 7270 AVM Streaming Stick Version xx.04.98-15627 vom 10.11.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och dsl6066

Die 7270v3 ist ein gänzlich anderes Stück Hardware als die 7270 und die 7170.

Wenn du bei der 7170 eine internationale Version hättest, wäre das Problem das gleiche.

"74." ist eben nicht "54." :)

Gut dass ich das gestern rausgefunden habe.

"74" und "54" ohne weitere Angabe,zu interpretieren ist nicht so einfach.

Besser wäre es,v3 an die FW "dranzuschreiben",so wie es jetzt ist,besteht akkute Verwechslungsgefahr.:rolleyes:

Genau. Oder doch nicht?

...habe ich mich wohl verschrieben,sollte aber klar sein,was gemeint ist.:D

Habs editiert.
 
Hallo zusammen,

leider bei mir auch nur 3xblinken des Sticks (er wird aber von der Fritzbox als WLAN-Gerät erkannt) aber mein LCD (Samsung LE40B579) und mein BluRay (Samsuzng BD-P1580) melden, dass kein "USB-Speicher" erkannt wurde. :-( Komische Sache: mit einem kleinen USB-Stick an der Fritzbox konnte ich streamen. Mit einer USB-Platte an der FritzBox will er nicht mehr streamen.... :-(

VG VSA
 
Hallo nochmal....

so ich habe einige Dinge ausprobiert.

Seltsame Sache: Immer wenn ich einen USB-Speicherstick an die Box hänge kann ich zum o.g. Fernseher streamen. Sobald ich eine Festplatte an die Box klemme (1,5TB oder 320GB) streamt er nicht mehr mit o.g. Fehlermeldung.

:-(

VG VSA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.