FRITZ!Box Fon WLAN 7270 FW 54.04.49 ist online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

user_db

Neuer User
Mitglied seit
25 Sep 2005
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Auch in dieser Firmware keine Unterstützung für den Fritz Mini !!!
 
wo hast du bitte diese Version ausgegraben.
Weder auf dem FTP noch im FBF-Update ist diese zu finden :confused:
 
aber sicher ist auf dem ftp drauf oder auf der avm seite unter news updates
 
hier ist sie doch...

mal sehen ob das was bringt.
 
DSL Übersicht sieht anderst aus siehe hier:
 

Anhänge

  • DSL.jpg
    DSL.jpg
    111.4 KB · Aufrufe: 391
Das scheint die umbenannte Beta zu sein oder kann jemand Unterschiede feststellen?

Feature- und Bugfixliste:


DSL: Stabilität des DSL-Treibers an speziellen Anschlüssen verbessert
DECT: Unterstützung des FRITZ!Fon MT-C weiter verbessert
DECT: bessere Displaysteuerung für DECT-GAP Telefone
DECT: Probleme bei Rufumleitung, Klingelsperre und Anrufbeantworter beseitigt
DECT: DECT-Anzeige auf der Übersichtsseite für mehr als ein angemeldetes Handgerät korrigiert
DECT: Fehler beim Abbruch des DECT-Assistent beseitigt
Internet: Kindersicherung erweitert
Internet: Zeittarif im Onlinezähler wieder einstellbar
System: Anzeige benutzerspezifischer Einstellungen der INFO-LED korrigiert
System: Verbesserte Stabilität
System: Online-Hilfe aktualisiert
Telefonie: Stabilität des Anrufbeantworters verbessert
Telefonie: Rufumleitung bei Besetzt oder Klingelsperre auf den Anrufbeantworter (600-604)
Telefonie: Anrufbeantworter-E-Mail mit neuer Gestaltung
Telefonie: Auswahl der Telefoniegeräte in der Wählhilfe
Telefonie: Einstellung der Rufsperre auf der Reiterkarte Anrufsperre unter der Anrufliste
WLAN: Einrichtung von WLAN noch einfacher
WLAN: Umgebungsscan des WLAN-Monitors verbessert
WLAN: Automaitische Kanalwahl verbessert
WLAN: Zertifikatsproblem beim Anmelden gelöst
WLAN: Anzeige von Accesspoits in der WLAN-Umgebung korrigiert
 
ja das bild was ich eingefügt habe gab es in der beta von der 7270 nicht. Deshalb habe ich es mal eingefügt. Allerdings ist der DSL Treiber der selbe bzw, eine 0 voran gestellt ;-) Warum auch immer...
 
Ich kann auch keinen Unterschied zur Beta feststellen.
 
schau Dir doch den Screen von mir an ;-) Das so vorher etwas anderst aus und wie gesagt die 0 davor
 
War bei mir schon bei der Beta so.
 
wie lautete die Beta 54.04.48XXX oder? Nur das wir von der selben reden ;-)
 
54.04.48-9686
 
[LÄSTER]Dies hier ist die Beta 54.04.49-9714[/LÄSTER]
 
so nachdem ich nun die neue FW aufgespielt habe immer noch keine Veränderung in Sachen Fritz!Mini.:mad: Werd gleich mal eine Mail an AVM schreiben.
Die Wlan Reichweite lässt auch immer noch zuwünschen übrig.:-Ö
Werde wohl die 7170 noch dran hängen lassen schon allein wegen der Fritz!Mini.

Gruß minigolfhund1
 
Bei mir keine Änderung in Sachen extrem instabile DSL-Verbindung. Habe nun die FBF7050 angeschlossen, damit ich hier etwas schreiben kann.
 
DSL Übersicht sieht anderst aus siehe hier:
Also ich kann auf den ersten Blick keine großartigen Veränderungen zur 54.04.48-9686 erkennen. Die Übersichtsseite der DSL-Informationen ist nach wie vor die gleiche. Was mir allerdings jetzt sofort auffällt, meine Fehlerwerte steigen nicht mehr so drastisch an. Sonst hatte ich immer sofort nach dem ersten Sync unter "CPE - Forward Error Correction" gleich Werte im vierstelligem Bereich...
 

Anhänge

  • FRITZ!Box 7270 - DSL Info - Übersicht.png
    FRITZ!Box 7270 - DSL Info - Übersicht.png
    82.6 KB · Aufrufe: 144
  • FRITZ!Box 7270 - DSL Info - DSL.png
    FRITZ!Box 7270 - DSL Info - DSL.png
    80.6 KB · Aufrufe: 144
Super Sache AVM:groesste: Schon seit der Beta läuft die FB tadellos (bei mir zumindestens). Auch wird endlich mein Lexmark Drucker erkannt:D Man kann sagen was man will... Der Service ist Top... und die box wirds auch langsam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.