FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Version 54.04.59 online

telocho

Mitglied
Mitglied seit
21 Jan 2006
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ist Annex A mit drinnen?
 

peter2006

Mitglied
Mitglied seit
17 Mai 2006
Beiträge
362
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Wie sieht es mit der CPU Last bei dieser FarceWare (FW) Version aus?

Sämtliche IPTV Optimierungen sind lt. Neuerungen-Liste (darf man gar nicht laut sagen....)
auch unberücksichtigt.



-> System: Speichern der Einstellungen vorm Update mit einer Firmware-Datei

Hat das schon jemand versucht, beim Rück-Wechsel auf die aktuelle AiO Labor nach dem Installieren dieser Release Version?
 

kokolo

Neuer User
Mitglied seit
25 Jul 2008
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
weiß einer ob die Repeater Funkion drin ist??
 

pru79

Mitglied
Mitglied seit
7 Mrz 2007
Beiträge
599
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wenn Du uns sagst, welche Du meinst, dann können wir es dir sagen ;) .
 

kokolo

Neuer User
Mitglied seit
25 Jul 2008
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das hier meine ich
 

Anhänge

audiopro

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14 Nov 2006
Beiträge
1,346
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
@kokolo: keine WLAN Repeater-Funktion
 

pru79

Mitglied
Mitglied seit
7 Mrz 2007
Beiträge
599
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wurde ja auch nirgendwo erwähnt das es integriert ist. ;)
 

kokolo

Neuer User
Mitglied seit
25 Jul 2008
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Schade muss ich halt noch warten und die Labor Version behalten (die bei mir so lala Funktioniert in der Stabilität):-|
 

YK1TCHA

Mitglied
Mitglied seit
18 Nov 2006
Beiträge
716
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
so geht es mir auch. Ich hoffe, dass das mit dem DECT bald besser wird
 

pru79

Mitglied
Mitglied seit
7 Mrz 2007
Beiträge
599
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wieso DECT? War doch von WLAN Repeater die Rede...

DECT Repeater ist ja in dieser Version enthalten.
 

juf

Mitglied
Mitglied seit
19 Jan 2006
Beiträge
392
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
@all

Wie sieht die USB-Unterstützung aus?

Ist die erweiterte Erkennung
"26.09.08 18:29:09 USB-Gerät 004, Klasse 'USB 2.0 (hi-speed) printer', angesteckt

26.09.08 18:29:08 USB-Gerät 003, Klasse 'USB 2.0 (hi-speed) storage', angesteckt

26.09.08 18:29:08 USB-Gerät 002, Klasse 'USB 2.0 (hi-speed) hub', angesteckt"

drin?

Danke.
JUF
 

Bommel_0507

IPPF-Promi
Mitglied seit
9 Mai 2007
Beiträge
5,224
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nein, ist nicht implementiert. Eine persönliche Frage - ist das für dich ein unbedingtes Muß?
 

kokolo

Neuer User
Mitglied seit
25 Jul 2008
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

pcccc

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Nov 2007
Beiträge
1,113
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
wie sieht es mit dem knacken bei dect aus? Ist es nun weg?
Keine Veränderung: Meine Knackbox knackt weiter vor sich hin - DECT-Teil schlicht unbrauchbar (geht eben so elend wie deine SHIFT-Taste;))
 

speedy_speed

Mitglied
Mitglied seit
8 Mai 2005
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Gini setzt Firmware zurück und löscht alle Einstellungen der Fritzbox

Hallo,

funktioniert bei jemanden mit der neuen FW die "Fritz Mini"? Bei einem Bekannten von mir wurde nach dem heutigen FW-Update die Fritz Mini nicht mehr erkannt.

Als er die Fritz Mini mit "Gini" neu einrichten wollte, hat das Programm ohne Vorwarnung wieder die alte Fritzbox-Firmware .58 zurückgespielt. Dabei sind alle Einstellungen der FritzBox - auch ohne Vorwarnung - gelöscht worden und er musste die Box mit dem Startcode neu einrichten.

Jetzt ist er verdammt wütend auf AVM, da er alles per Hand neu einrichten muß. ;-) Kann das jemand bestätigen?

PS: Macht zuvor unbedingt eine Sicherung eurer FritzBox-Einstellungen!
 
Zuletzt bearbeitet:

kaosman

Mitglied
Mitglied seit
9 Okt 2006
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich habe bisher mitgelesen und es klang alles wie immer:
"Bei mir geht dies und das nicht." "Bei mir schon." "Bei mir geht's auch nicht!" "Was meintest du überhaupt." ...

Was mich aber wirklich zum Schmunzeln gebracht hat, war die Bemerkung zur Shift-Taste. :) Und nun: "Gute Nacht! Sehen wir mal, was die nächsten Wochen so bringen."
 

juf

Mitglied
Mitglied seit
19 Jan 2006
Beiträge
392
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18

Bommel_0507

IPPF-Promi
Mitglied seit
9 Mai 2007
Beiträge
5,224
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@ juf

Ah ja... ist ja schon länger her dieser Thread, aber jetzt verstehe ich den Grund deiner Frage. :)

Zum Thema "Knacken", ist doch leider keine Besserung da. Auch bei mir trat es gestern wieder einige Male auf. Naja, war ja auch nicht offiziell als behoben gemeldet. DECT-Reichweite ist bei mir nach wie vor unverändert gut.
 

Nano79

Mitglied
Mitglied seit
22 Jun 2005
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Und dieses Update ist auch direkt über die Box abrufen hat sonst ein paar Tage gedauert.

Das update lief Problemlos über Fernzugang von Meinem Notebook aus über GSM.
 

telocho

Mitglied
Mitglied seit
21 Jan 2006
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Annex A ist auch drin. Allerdings mit ein andere Version:
annex B 1.52.26.01
annex A 1.52.10.00
Umgesetzt mit kernel_args
Anbei auch Spektrum mit annex A, sehe ich es richtig und werden dort auch annex A frequenzen eingesetzt? Ist es denn ein pure Softwarefilter statt Hardware?
 

Anhänge

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
231,819
Beiträge
2,015,595
Mitglieder
348,867
Neuestes Mitglied
matt82