FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Version 54.04.59 online

Ist Annex A mit drinnen?
 
Wie sieht es mit der CPU Last bei dieser FarceWare (FW) Version aus?

Sämtliche IPTV Optimierungen sind lt. Neuerungen-Liste (darf man gar nicht laut sagen....)
auch unberücksichtigt.



-> System: Speichern der Einstellungen vorm Update mit einer Firmware-Datei

Hat das schon jemand versucht, beim Rück-Wechsel auf die aktuelle AiO Labor nach dem Installieren dieser Release Version?
 
weiß einer ob die Repeater Funkion drin ist??
 
Wenn Du uns sagst, welche Du meinst, dann können wir es dir sagen ;) .
 
Das hier meine ich
 

Anhänge

  • Rpe.jpg
    Rpe.jpg
    102.8 KB · Aufrufe: 295
@kokolo: keine WLAN Repeater-Funktion
 
Wurde ja auch nirgendwo erwähnt das es integriert ist. ;)
 
Schade muss ich halt noch warten und die Labor Version behalten (die bei mir so lala Funktioniert in der Stabilität):-|
 
so geht es mir auch. Ich hoffe, dass das mit dem DECT bald besser wird
 
Wieso DECT? War doch von WLAN Repeater die Rede...

DECT Repeater ist ja in dieser Version enthalten.
 
@all

Wie sieht die USB-Unterstützung aus?

Ist die erweiterte Erkennung
"26.09.08 18:29:09 USB-Gerät 004, Klasse 'USB 2.0 (hi-speed) printer', angesteckt

26.09.08 18:29:08 USB-Gerät 003, Klasse 'USB 2.0 (hi-speed) storage', angesteckt

26.09.08 18:29:08 USB-Gerät 002, Klasse 'USB 2.0 (hi-speed) hub', angesteckt"

drin?

Danke.
JUF
 
Nein, ist nicht implementiert. Eine persönliche Frage - ist das für dich ein unbedingtes Muß?
 
wie sieht es mit dem knacken bei dect aus? Ist es nun weg?

Keine Veränderung: Meine Knackbox knackt weiter vor sich hin - DECT-Teil schlicht unbrauchbar (geht eben so elend wie deine SHIFT-Taste;))
 
Gini setzt Firmware zurück und löscht alle Einstellungen der Fritzbox

Hallo,

funktioniert bei jemanden mit der neuen FW die "Fritz Mini"? Bei einem Bekannten von mir wurde nach dem heutigen FW-Update die Fritz Mini nicht mehr erkannt.

Als er die Fritz Mini mit "Gini" neu einrichten wollte, hat das Programm ohne Vorwarnung wieder die alte Fritzbox-Firmware .58 zurückgespielt. Dabei sind alle Einstellungen der FritzBox - auch ohne Vorwarnung - gelöscht worden und er musste die Box mit dem Startcode neu einrichten.

Jetzt ist er verdammt wütend auf AVM, da er alles per Hand neu einrichten muß. ;-) Kann das jemand bestätigen?

PS: Macht zuvor unbedingt eine Sicherung eurer FritzBox-Einstellungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bisher mitgelesen und es klang alles wie immer:
"Bei mir geht dies und das nicht." "Bei mir schon." "Bei mir geht's auch nicht!" "Was meintest du überhaupt." ...

Was mich aber wirklich zum Schmunzeln gebracht hat, war die Bemerkung zur Shift-Taste. :) Und nun: "Gute Nacht! Sehen wir mal, was die nächsten Wochen so bringen."
 
@ juf

Ah ja... ist ja schon länger her dieser Thread, aber jetzt verstehe ich den Grund deiner Frage. :)

Zum Thema "Knacken", ist doch leider keine Besserung da. Auch bei mir trat es gestern wieder einige Male auf. Naja, war ja auch nicht offiziell als behoben gemeldet. DECT-Reichweite ist bei mir nach wie vor unverändert gut.
 
Und dieses Update ist auch direkt über die Box abrufen hat sonst ein paar Tage gedauert.

Das update lief Problemlos über Fernzugang von Meinem Notebook aus über GSM.
 
Annex A ist auch drin. Allerdings mit ein andere Version:
annex B 1.52.26.01
annex A 1.52.10.00
Umgesetzt mit kernel_args
Anbei auch Spektrum mit annex A, sehe ich es richtig und werden dort auch annex A frequenzen eingesetzt? Ist es denn ein pure Softwarefilter statt Hardware?
 

Anhänge

  • annex A 54.04.59.JPG
    annex A 54.04.59.JPG
    109.5 KB · Aufrufe: 127
  • annex B 54.04.59.JPG
    annex B 54.04.59.JPG
    104.6 KB · Aufrufe: 108
  • spectrum annex a.JPG
    spectrum annex a.JPG
    125.3 KB · Aufrufe: 117
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.