[Info] Fritz Box Fon WLAN 7360 International 111.05.23 vom 11.06.2012 / 111.05.24 vom 19.07.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SF1975

Guest
Achtung: Diese Firmware ist nur für FRITZ!Box Fon WLAN 7360 A/CH Edition geeignet!
Produkt : FRITZ!Box Fon WLAN 7360
Version : FRITZ!OS 5.23 (111.05.23)
Sprache : deutsch, englisch, französisch, italienisch, spanisch
Annex : A und B
_________________________________________________________
Verbesserungen der 111.05.23:
DSL: Interopverbesserungen zu verschiedenen Gegenstellen
Telefonie: Unterstützung für französische Notrufnummern
System: UPnP-Freigaben für Port 49200 im Heimnetzwerk eingeschränkt
System: Fix für ein Problem bei dem die XS4ALL-IPTV Einstellungen durch einen Reboot der FRITZ!Box gelöscht werden konnten
UTMS: Stabilität erhöht

Update:
Code:
Produkt:
 FRITZ!Box Fon WLAN 7360Version:
 FRITZ!OS 5.24 (111.05.24)Sprache: deutsch, englisch, französisch, italienisch, spanisch
Annex: A und B
Neue Features: 
- verschiedene Interopverbesserungen- HTML Übersetzungen aktualisiert
_________________________________________________________
Verbesserungen der 111.05.24:
DSL: Interopverbesserungen
System: Übersetzungen der HTML Seiten aktualisiert
Download FW: >>>klick<<<
Download Recover: >>>klick<<<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat schon Jemand die .23 geflasht und irgendwelche Veränderungen/Nachteile etc. feststellen können?
 
Hallo
Box läuft absolut stabil, besser als die FB7390 am DSLAM "Broadcom 163.33 - H0 0", keine Fehler feststellbar.
Leitungskapazität ist auch höher geworden.

Gruß
 
Wie zu sehen, habe ich seit ca. 2 Wochen die aktuelle FW drauf.

Ist ein derartiger Verbrauchsanstieg gegenüber den vorherigen FBs (7390, 7570, SP 920@sp2f) normal? Mein FB-Umgebung hat sich nicht geändert.

Energieverbrauch-7360.jpg
 
Ich habe mal eine ganz dumme Frage: Sollte bzw. kann ich als Nutzer eines VDSL Anschlusses der Telekom eine 7360 SL Fritzbox in der AT/CH Version einsetzen bzw. was sagst mir die Firmwareversion "International" im Zusammenhang mit der 7360?

Danke
 
Es gibt keine Fritzbox 7360 SL Firmware in der AT/CH Version. In diesem Thread geht es um die Firmware der Fritzbox 7360.
 
@johnripper:

Es gibt keine dummen .....

Mit International werden die FBs bezeichnet, die für den internationalen Markt und deren länderspezifischen Anbieter-Anforderungen genutzt werden können. Diese (internationale) Firmware geht einher mit diversen Sprachen und eben den spezifischen Provider-Gegebenheiten. (bei mir jetzt Belgacom, Belgacom VDSL, Belgacom VDSL +TV), dazu meist die Auswahl von Annex A oder B.
 
Okay aber eine 7360SL mit einer International Firmware geht nicht bzw. bringt keine Vorteile?
 
Wie ich bereits weiter oben sagte, es gibt bis jetzt keine internationale Firmware für die Fritzbox 7360 SL. Falls es mal eine geben sollte, dann kannst du die Box auch im Ausland und in anderen Sprachen verwenden.
 
Das schließt nicht aus, dass diese Fritzbox mit dieser (internationalen) Firmware auch in Deutschland, z.B. an einem VDSL Anschluss der Telekom, genutzt werden kann.

Richtig - ich habe auch nichts Gegenteiliges gesagt. Deutschland gehört schließlich auch zu den internationalen Ländern. ;)

....Hintergrund ist, dass ich eine 7360SL an einem VDSL Anschluss der Telekom nutzen möchte.

Ich wüsste jetzt nicht, was dagegen spricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich doch nochmal eine Frage:
Welchen DSL-Chipsatz hat die 7360 (ohne SL) denn? Ich könnte an die HWRevisions 183 (ProduktID: Fritz_Box_HW183) kommen.

Ist die besser oder schlechter als die 7360 SL?
Kann ich den DSL Chipsatz über die Supportdatei rausfinden?

Danke
 
da nur "kleines Update" - hier die Infos

Code:
Produkt	 : FRITZ!Box Fon WLAN 7360
Version	 : FRITZ!OS 5.24 (111.05.24)
Sprache	 : deutsch, englisch, französisch, italienisch, spanisch
Annex	 : A und B

Neue Features: - verschiedene Interopverbesserungen
- HTML Übersetzungen aktualisiert
_________________________________________________________
Verbesserungen der 111.05.24:
DSL: Interopverbesserungen
System: Übersetzungen der HTML Seiten aktualisiert
 
Warum denn nicht - wie üblich - einen neuen Thread für diese neue FW-Version (egal ob "kleines" oder "großes" Update)? :confused:

Ich hab' mal 'nen eigenen Thread für die 111.05.24 erstellt: KLICK.

VG,
Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.