Fritz!Box FON WLAN 7390 Firmware Version 84.05.20 vom 05.03.2012 / 21.03.2012

Habe bei mir auch soeben die Version FRITZ.Box_Fon_WLAN_7390.84.05.20v2.image ausprobiert! Leider auch keine Besserung, mein FB wird noch immer nicht Sync auch nicht bei Verwendung der Option: "Vorherige DSL Version verwenden". Habe dazu bei AVM bereits seit dem 05.03.2012 einen Ticket auf. (Zur allgemeinen Info: Telekom Deutschland / Entertain IP Only Anschluss "ohne Splitter" an Infineon 8.39.10 - H0 0) Somit wieder zurück auf der Version 84.05.05.
Schade

Ich habe genau das gleiche Problem. Ticket auf. Habe bereits diverse Einstellungen durchprobiert, kein Sync. Auch mit der neusten beta vom 27.3. klappt kein Sync. Bitte berichten, wenn Du eine Lösung hinkriegst.
 
Meine Box hat heute zum zweiten Mal einen Spontanreboot hingelegt, Log-File ist leer, Meldung wurde automatisch versandt....
 
@Feuer-Fritz: eventuell gerade viele Daten durch's lokale Netz geschoben?
 
Habe jetzt den Fehler, dass internationalisierte Rufnummern falsch erkannt werden.
Statt +498912345 wird 498912345 gewählt.
Ist das bei euch auch so?
 
Nachtrag:
Es handelt sich um Rufnummern von Google die ich importiert habe
 
Versuche doch einfach mal selbst, eine Rufnummer wie +498912345 in das Telefonbuch deiner Fritz!Box einzugeben.
Spätestens dann wirst du feststellen, daß die Fritz!Box das Plus-Zeichen vor der Rufnummer einfach ignoriert....

Joe
 
Alle Zeichen außer 0-9 werden ignoriert - schon immer. IMHO ist das kein Bug dieser Version, sondern ein Feature der FB.
 
Wie gesagt, es geht ja jetzt, daher kann ich nicht groß testen. Nichtsdestotrotz danke, ich habe den Wert auf Server und Laptop mal auf 1400 verringert (von 1500). Der Desktop hatte schon 1300 eingestellt (warum auch immer, hab das bisher nie absichtlich geändert).
Das Problem war nun eine ganze Weile weg, ist aber übrigens nun wieder da. Da klappt bei mir definitiv irgendetwas mit der Verbindung LAN<->WLAN nicht. Von LAN-Rechner auf LAN-Rechner: Kein Problem, Verbindung sofort da. Von LAN-Rechner auf WLAN-Rechner oder umgekehrt: Timeouts, keine Verbindung möglich, manchmal nach etlichen Versuchen geht es, manchmal nicht einmal das. Extrem nervig.

Ich probiere heute Abend dann doch mal die neuste Labor und ggf. (wenn das nix bringt) die letzte ältere Firmware.
 
Hat jemand das gleiche Problem das wenn man das WLAN ausschalten will per WLAN Knopf an der Box die Lampe nur wild blinkt und es sich nicht tut. Also man kann das WLan nicht ausschalten ander Box. Früher ging das noch.
 
Klappt bei mir problemlos. Vllt. mal die Box neu starten oder besser einen POR machen.
 

Anhänge

  • wlantaste.jpg
    wlantaste.jpg
    34.6 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
SZ-Bug behoben. Die Uhr geht - wie angekündigt - wieder korrekt. Ich habe gar nichts verstellt und/oder die Box neu gestartet.
Viele Grüße
Michael
 
Wechselt doch zur Final zurück, Labor ist doch nu eh hinfällig ;)
 
Was mich denn nun brennend interessiert:
Ist in dieser Final Firmware der WDS Bug (wie in der aktuellen Labor Firmware) NICHT enthalten?
 
Ich meinte in erster Linie Erfahrungen von Usern die WDS mit dieser Firmware nutzen.
 
In der 05.20 ist der WDS-Bug nicht enthalten.

Habe mich diese Woche mit der Beta rumgequält (da ich die Weckfunktion nutze und 4 Telefone mit falscher Uhrzeit kann ich nicht ertragen) und bin zurück auf die Final und WDS ist wieder perfekt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.