FRITZ!Box Fon WLAN 7xxx Firmware Version xx.04.25 ist online

deerhunter

Mitglied
Mitglied seit
24 Feb 2005
Beiträge
634
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Version: xx.04.25

Build: 06.12.13

Sprache: deutsch


Neue Features: - USB-Zubehör: Kompatibilität verbessert
- DSL: Sync an problematischen Anschlüssen verbessert
- Telefonie: Klingelverhalten an bestimmten analogen Anschlüssen verbessert


Eine ausführliche Beschreibung zu den neuen Funktionen finden Sie auf dem
Serviceportal in der Rubrik "News und Ausblick"
_________________________________________________________
Neue Features
xx.04.25
- weitere Verbesserungen beim DSL-Verhalten und beim Zusammenspiel mit
einigen analogen Vermittlungsstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
...für die 7050 und andere gibt es ebenfalls die .25

Gruß Jens
 
Kurze Frage: Ist die Kindersicherung aus den Laborversionen mit drin? Wurde diese Funktion in die neue Firmware übernommen?

mfg Harald
 
@Harald-444

Habe die 14.04.25 jetzt auf meiner 7050.

Zumindest kann ich da auf Anhieb nichts finden. Es steht auch nichts entsprechendes in den Update-Infos von AVM.
Aber ich denke, Deine Frage war auch erstrangig an die Nutzer der 7170 gerichtet, oder?! ;)

Ansonsten verlief das Update problemlos.

Alle Telefonbucheinträge wurden ebenfalls beibehalten.
Das ist vor allem für diejenigen interessant, die den FB-Monitor nicht installiert haben, weil sie z. B. [wie ich] ein anderes Betriebssystem als XP haben, für das es leider den FB-Monitor (noch?) nicht gibt.

Gruß radi
 
Hi,

habe mir die "neue" jetzt mal aufgespielt, konnte aber keine Kindersicherung entdecken. Brauchte die Kindersicherung auch noch nie.
 
Kann mir jemand sagen, ob es mit der neuen Firmware noch möglich ist, über das Login den Backbone (Telekom oder Telefonica) zu wählen. Bei den Labor-Versionen war dies nicht mehr möglich.

Danke!
 
Über die update Funktion der BOX ist noch keine neue Firmware erhältlich!!

Firmware update.JPG


Diese muss man sich manuell von der AVM-Homepage herunterladen, Verknüpfung zu 29.04.25, aka 06.12.13!!

MfG
 
Das ist offenbar ein reines Bugfixrelease, ohne irgendwelche neuen Funktionen aus der LaborFW.
 
Bei mir sagt er das die 14.04.25 nicht eine richtige FW ist und er will sie einfach nicht draufspielen, was ich auch mache
Komisch
 
@landfiets

Vielleicht ist der Versionssprung zu hoch.
Wenn Deine Signatur noch aktuell ist, hast Du ja noch die .06 drauf.

Spiel erstmal noch was zwischen der .06 und der .25 auf.

Vielleicht klappt es dann! ;)

Gruß radi
 
JanVoIP schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob es mit der neuen Firmware noch möglich ist, über das Login den Backbone (Telekom oder Telefonica) zu wählen. Bei den Labor-Versionen war dies nicht mehr möglich.

Danke!

höhö, hab dieselbe frage auch schon gestellt (leider kein antwort), geht nicht mehr.habs bei meiner 7141 probiert..pustekuchen, also die hotline bei 1und1 angerufen und umstellen lassen.mal kucken wie lange ich die 84er ip-range so behalte...sollte nach ein paar tage wieder die77er auftauchen, denn nagel ich die .15er fw wieder druf.

mfG
 
Für die FB7050 ist die neue FW auf dem Level der letzten Beta-FW 14.04.24-5032. Ich habe in den Werten der DSL-Infomationen noch keine Unterschiede feststellen können.

Oder habe ich da was übersehen?

mfG
h1watcher
 
Ja, hast Du. Der DSL Treiber hat abermals eine höhere Versionsnummer. 1.35.66.01 -> 1.35.72.01
 
Ich versteh sowieso nicht, warum ihr alle so"Firmware-Geil" seid, wenn ich per Zufall mal sehe, dass eine neue vorhanden ist, wird se über die autom. update Funktion der FB drauf gespielt und Schluss ist!! Bei jedem update merke ich sowieso garnichts.... ????
 
Dann klär ich Dich mal auf:
1. Ich habe eine schlechte Leitung und regelmäßige DSL-Abbrüche.
2. Ich habe WLAN Probleme 2 Stockwerke über dem Router, seit ich die PCMCIA Karte im Notebook gegen eine schnellere getauscht habe.

Beides ist deutlich besser seit 14.04.24-5032. Noch Fragen?:rolleyes:
 
madball schrieb:
Ich versteh sowieso nicht, warum ihr alle so"Firmware-Geil" seid[...]????
Reiner Spieltrieb, ich bin nun mal ein Mann, der braucht seine "Gadgets";-)

Ne, aber manche haben halt auch so ihre Probleme mit Synch etc.

Maximilianus
 
Ich schließe mich landfies an.
Habe Labor ....28-5339 drauf und wollte die neue Firmware draufbügeln.
Dabei meckert die FritzBox das ich eine neuere Version auf der Box habe als ich Updaten will.
Naja dann lassen wir es eben wie es ist. Die Labor läuft bei mir ohne Probleme.
So wie einige hier schreiben macht die neue Firmware eh einen Rückwärtsschritt, denn es fehlen ja Funktionen welche in den Laborversionen schon mal da waren.
 
@ Feuerwehr

Stimmt, das mit der DSL-Versionsnummer habe ich tatsächlich übersehen.
Aber was sagt diese Nummer schon aus?
Meine Werte auf den übrigen Seiten der DSL-Informationen sind exakt die gleichen geblieben.

mfG
1watcher
 
Changelog????

Cau Adas
 
@ Adas

Zitat von AVM:
Neue Features
14.04.25
- DSL: Sync an problematischen Anschlüssen verbessert
- Telefonie: Klingelverhalten an bestimmten analogen Anschlüssen

Mehr leider nicht.
Aber für manchen User trotzdem wichtig.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.