[Gelöst] Fritz Box ( kann nicht reihn gehe in fritzbox)

diman180

Neuer User
Mitglied seit
17 Okt 2011
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
ich habe gestern Update gemacht hier habe ich rutageladet http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=203652&page=1 diese Datei fritz_as_tcom_newer.tar, und jetzt kann ich nicht in fritbox reingehen ,ich hab schon probiert
192.168.178.1,
fritz.box,und
Telefon Reset
FRITZ.Box_Fon_WLAN_7240.05.05
#991*15901590*
aber keine erfolg ich weiß ich nicht was noch machen,
interne
Telefon
geht aber kann ich nicht in fritz box rehn gehen

Hilfe bitte :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte verwende das ruKernelTool und setz das branding auf AVM. (siehe Signatur)

@3949354 er hat das branding auf t-com gesetzt, ist doch selten vorhanden - branding muss mit Sicherheit erneut umgesetzt werden
 
Hallo,
Da könntest Du Recht haben ;) Ist sicherlicjh häufiger als T.Kom...
 
404 Not Found

ERR_NOT_FOUNDWebserver Tue, 18 Oct 2011 17:56:26 GMT

dass geht nicht
 
Was?
Flashe die Box einfach mit dem ruKernelTool mit dem Branding avm neu. Beziehungsweise schau beim Flashen nach, welche Brandings darin vorhanden sind... logischerweise musst du nun mit einer richtigen Firmware flashen und kannst nicht deine Pseudo-Firmware draufpacken. Ach und, arbeite mal an deiner Rechtschreibung.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

@Killerplätzchen ;)
Schau einmal in Post 1... er hat eine 7240 ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Zahlenkombination ;)
Ist bereits korrigiert ;).
 
danke schön alle super geklappt danke für ihre mühe :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
 
Hallo,
Kein Ding,

Dann mach' doch aus dem [Problem] im ersten Post ein [gelöst] ;)
 
wie kann ich das machen in post gelöst
 
Im ersten Post "Beitrag bearbeiten" > "erweitert" und dort das Präfix [Gelöst] auswählen/hinzufügen.

Um jetzt mal infos Signatur zu zitieren ;).
 
Im ersten Post "Beitrag bearbeiten" > "erweitert" und dort das Präfix [Gelöst] auswählen/hinzufügen.

ich finde nicht
 
Dann möchte ich einen Mod bitten, dieses Präfix hinzuzufügen! ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.