Fritz!Box Monitor 01.00.35 Online

Hallo Helmut.
helmut48 schrieb:
Parameter für JFritz -w einbauen
Du hast aber interessante Probleme ;)
Wie ich schon mal irgendwo geschrieben habe, weiss ich nicht so recht, wie der Run-Befehl funktioniert... (müssen das wirklich drei Gänsefüßchen sein? Keine Ahnung.)
Aber du kannst ja mal als Ersatz für die eine Run-Zeile mit diesem Zweizeiler versuchen:
Code:
oWsh.currentdirectory = "C:\Programme\jfritz" 
oWsh.Run "jfritz.exe -w", 3, False
Bei meinen kurzen Versuchen ging's damit. (Den Parameter "3" musst Du vielleicht noch Deinen Wünschen entsprechend ändern.)

Gruß
Herman
 
Ich sag nur: Danke schön, das Wunder ist geschehen.
Hatte 2 mal die 0 drin.
Da wäre ich nie drauf gekommen!
Gruß
Algol
 
Was mir beim ersten Versuch auffällt: werden die Spaltenbreiten in der Anrufleiste eigentlich nicht gespeichert? DIe Spalte mit "Eigene Rufnr." ist zB viel zu schmal, um die Nummer erkennen zu können, ohne die Spalte zu verbreitern. Nach schließen/minimieren des FBM und erneutem Aufruf ist die Spalte aber wieder zu eng ...
 
hab mir heute auch den fbm installiert und bekomme garkeine ballontipps bei eingehenden anrufen. kann mir evtl jemand sagen anwas es liegen kann und wie eine korrekt erstellte ini aussehen muß
 
Grummel

Ich krieg die SW zwar zum laufen, er erkennt auch die Box aber ich kann weder die Anrufliste noch das Telefonbuch runterladen (unter XP; McAfee Firewall hab ich deaktiviert). Neu installieren hat auch nicht geholfen. :confused:
Die eingehenden anrufe werden erkannt und die Telefonnummer wird auch über das öffentliche Telefonbuch korrekt incl. Anrufername & Adresse erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Weiterleitung...
Damit bleibt mir nichts anderes mehr zu tun, als diesen Thread oben zu lösen und den anderen anzuheften ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.