[Frage] FRITZ!Box Push Service Support-Daten ohne Reboot

juergenausbw

Mitglied
Mitglied seit
5 Apr 2005
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

ich habe gestern 2 Mails meiner FRITZ!Box mit Support-Daten im Abstand von ca. 5 Minuten bekommen. In den Ereignissen ist zu den Zeitpunkten aus den Support-Dateien nichts zu finden. :confused:
Weiß jemand was dies zu bedeuten hat?

Gruß juergenausbw
 
kann alles möglich sein, von reboot bis Stromausfall usw.
bzw. wie kommst du drauf, das kein reboot erfolgt ist?

aber du solltest in jedem Fall mal Updates deiner Firmware machen, sonst mußt du mit Zwischenupdates arbeiten, weil die "Schritte" zu groß sind.

7270 xx.05.09-21499 vom 20.01.2012
7050 14.04.33
 
Hallo informerex,

reboot und Stromausfall schließe ich aus, da die Box meldet seit 112 Tagen aktiv.

Gruß juergenausbw
 
Habe noch eine verständnis Frage zum FRITZ!Box mit Support-Daten.

Die Fritzbox sendet automatisch bei einem reboot oder Stromausfall ein Mail bzw. die Support-Daten.
Oder gibs da noch andere gründe ?

LG Triner
 
welche andere Gründe schweben dir so vor?

schau mal hier rein - je nach Firmware-Stand kann man noch ein Menü zusätzlich freischalten.
Details: was, wie, wo gesendet wird steht dabei - bzw. du bekommst die Mail*

* ich nutze die Funktion mit einer Mail-Filter-Funktion um evtl. Probleme zu archivieren.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.