[Info] FRITZ!DECT Repeater 230 und FRITZ!Powerline 546E (CeBIT-Highlights)

Jap schon erledigt.
Ich lasse euch dann die Antwort hier wissen ;)
 
Hier die ernüchternde Antwort von AVM:

...

Nach derzeitigem Kenntnisstand wird der Marktstart für den
FRITZ!DECT Repeater 230 voraussichtlich noch im Laufe des
Jahres 2012 sein. Die Preisempfehlung wird 89,- Euro betragen.

Darüber hinausgehende Informationen z.B. zu genaueren
Terminen usw. stehen derzeit leider noch nicht zur Verfügung.

Freundliche Grüße aus Berlin
 
Da müssen wir Geduld aufbringen.
 
Hmm, ich hätte mit eher gerechnet. ;)

In meinem Standard-MM sind die AVM-Regale seltsamerweise fast leer.
Da würde ich fast eine Neu-Sortierung mit neuer Ware erwarten.
 
Vielleicht auch interessant für den Einen oder Anderen:
connect_Maxihelp_AVM_2012_Seite_11.jpg

Ist denn schon bekannt, ob der Repeater auch so einen (verhältnismäßigen) schlechten DECT-Empfang liefert, wie die Boxen (persönliche Erfahrung mit 7390 und 7270 v2)?!
 
Ich denke das AVM Probleme mit der Entwicklung hat, sonst würde es nicht so lange dauern bis das Teil auf den Markt kommt.
Hoffe es wird nicht so ein Reinfall wie das, was AVM in letzter Zeit produziert hat.
 
@RudatNet
sebr hat dir auf deine Frage an x2optimizer geantwortet.

@sebr
hier geht es um den FRITZ!DECT Repeater.
[OT]des weiteren ist AVM bestimmt mit der Gesamtsituation aktuell genau so (un-)glücklich wie wir, denn Fehler bedeutet auch Arbeit für den Support.
Die Umstellung auf FRITZ!OS war halt doch nicht ganz so einfach, aber auf der anderen Seite bekommen so auch Boxen neue FW. wo vielleicht keine bekommen hätten [/OT]
 
Ich bin gerade eher durch Zufall auf den DECT Repeater gestoßen, könnte eines meiner aktuellen Probleme lösen. Leider gibt es ja im Moment noch nicht viele Infos, ich hoffe, zur IFA Ende August wird man mehr hören...

Gruß
Sandra
 
Laut Teltarif vom 12.7.2012 soll die DECT-Steckdose zur IFA im Handel erscheinen. Ich vermute mal, der Repeater ist dann auch dabei.
 
Hauptsache die Teile sind bald mal auf dem Markt.
 
wenn das powerline-dingens jetzt auch noch nen usb-anschluss hätte wärs mal ein richtig großer wurf...
ich wundere mich sowieso warum die top-fritzboxen nicht auch gleich noch über den stromstecker ein dlan-netz aufbauen. das gabs vor ein paar jahren mal von devolo als dsl-modem und seitdem nix mehr davon zu hören :-/
 
Mhmm, zur IFA 2012 war leider von dem Repeater nix zu sehen, dafür der WLAN Repeater und die DECT Schaltsteckdosen, oder irre ich mich?
Kommt der Repeater denn irgendwann mal, oder ist das ne Totgeburt?
 
ich meine vor ein paart Tagen gelesen zu haben, dass der Repeater Mitte Oktober erscheint. Ich habe auch auf einer Conrad Elektronik Seite das Gerät schon gesehen. Man konnte schon bestellen aber es wurde darauf hingewiesen, dass es erst ab dem 12.10. ausgeliefert wird. Google mal.
 
Habe auf der IFA gefragt, ob der DECT-Repeater auch mit Nicht-Fritten geht. Das ist noch nicht klar.
Aber von nicht-kommen war nicht die Rede.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.