[Problem] Fritz!Fon 7150 Basisstation - rotes Blinken lässt sich nicht abstellen

telefonicus

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,
die LED meiner Fritz!Fon 7150 Basisstation blinkt dauernd rot. Es ist das langsame Blinken, das auf neue Nachricht(en) im Anrufbeantworter hinweist. Auch im Display des Handgeräts war die Tonbandkassette zu sehen.

Bisher habe ich

- Alle Anrufe gelöscht
- das Fritz!Fon neu gestartet
- den Anrufbeantworter deaktiviert
- den Anrufbeantworter entfernt und neu eingerichtet

Jetzt ist das Tonbandkassettensymbol weg, aber die LED der Basisstation blinkt weiterhin rot.

Was kann ich noch versuchen?

Gruß,
Telonius

Recovern und händisch neu einrichten.

Den externen (Sipgate) AB habe ich auch schon gelöscht. Muss (und ggf. wie kann) man den MWI noch mal extra löschen? Irgend ein AT-Befehl, oder wie heißt nochmal das CCITT-Äquivalent?

"FRITZ!Fon 7150 zur FRITZ!Box 7170 mit FW 29.04.87 flashen" steht auch schon eine Weile auf meinem Zettel, hab mir sogar extra eine zweite 7150 besorgt, damit im Katastrophenfall die Familie nicht weint (und ich keine Haue kriege) :-)

ps,
gehört vielleicht nicht hierher, aber kann mir jemand sagen, ob die 7150 mit der 7170-FW dann auch die "Telefon-Anlage" der 7170 drin hat, bzw. sich dann so verhält wie diese? Bei der 7150 ist es ja bekanntermaßen nicht möglich, für jeden Teilnehmer (abgehend) eine eigene Rufnummer zu übermitteln. Die Aussicht auf diesen Fix würde meinen Projekteifer ungemein beflügeln.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,916
Mitglieder
378,627
Neuestes Mitglied
shreddler