Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Hallo,

ich habe die Fritzbox 7240 mit der neusten AVM Firmware 73.05.05 + Fritz!Load v0.41 (SVN Trunk 1642).
Ich bekomme bei sehr vielen DLC Containern folgende Fehlermeldung wenn ich diese über Fritzload decrypten möchte:
Decrypte dlc-File ... Bitte warten!
printf: invalid number ''
-----
Keine Links der bekannten Hoster gefunden
rm: can't remove '/var/tmp/fritzload1/add_url.txt': No such file or directory

Mir ist klar, dass ich die DLC Container auch über http://dcrypt.it/ oder ähnliche Seiten auslesen lassen könnte, aber wäre natürlich schön, wenn es direkt in FritzLoad gehen würde.
Wie kann ich diesen Fehler beheben?

Ich habe schon versucht die Forensuche zu bemühen, aber so wie es aussieht funktioniert dies nicht, wenn ich mir die Treffer als Beiträge anstatt als Themen anzeigen lassen möchte bekomme ich nur eine weiße Seite und 358 Seiten durchzugucken würde mir etwas zu lange dauern :)
Hoffe ihr habt ne Lösung parat.
 
Hallo FalconX,
willkommen im Forum.

DLC's decrypten geht nur über die Alternativen die Du schon erwähnst.
FL kann das nicht!
Was noch funktionieren könnte, wäre die Links mit der wireshark-methode zu ermitteln.
Aber ich ziehe da lieber den ncDecontainer vor - ist zuverlässig und einfacher.

Schöne Grüße
Fireball
 
Absturz Fritz!Load Rev. 1642..

Bei mir läuft die letzte Revision 1642 auch nicht mehr. Kurz nach dem Booten der Box bleibt sie hängen und startet sich selber neu. Auch manuelles Starten von Fritz!Load funktioniert nur ein paar Minuten. Danach hängt wieder alles. Fritzbox hat die Version BETA 54.05.07-20781.

Die Version 0.41 (Rev. 1541) läuft dagegen einwandfrei.

Jemand eine Idee, woran das liegen kann?
 
Servus full2000,

die 7270 mit der .88'er Firmware müsste noch mit der Standardinstallation laufen.
Mit den Versionen danach musst Du die Installation nach der Anleitung von TomTomNavigator durführen.

Hoffe das hilft.

Schöne Grüße
Fireball
 
Hi Fireball3,

Du meinst das, was unter WICHTIG steht?! Hatte ich ausprobiert. Läuft leider nicht.

Die Box starten dann natürlich normal, da in der debug.cfg FritzLoad nicht gestartet wird. Startet man Fritzload dann manuell über "install.sh -g", stürtzt die Box nach einpaar Minuten ab!
 
Wenn FL läuft, läuft dann auch ein Download?
Dann könnte es sein, dass der Downloadpfad falsch eingestellt ist!
Der interne Speicher der Box läuft voll und dann ist Schluß.

Wenn das nicht der Fall ist, dann liegt wohl ein Problem mit der Laborfirmware vor.
Dann hilft nur noch zurück auf die 05.05 oder die .88 oder kein FL.
 
Wenn FL läuft, läuft dann auch ein Download?
Dann könnte es sein, dass der Downloadpfad falsch eingestellt ist!

Gute Idee. Probiere ich nachher mal aus. Die Revision 1541 meckert auf jeden Fall schonmal bei falsch eingestellten download Verzeichnis. Kann also sein, dass ich es bei der aktuellen Rev auch falsch eingestellt habe.

Edit:
Funktioniert jetzt! Lag also wirklich an der falschen Einstellung für das download Verzeichnis! Danke, Fireball3!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hosterstatus

uploaded.to/ul.to geht leider gar nicht mehr, könnte das vielleicht gefixt werden?

Eventuell könnte man bei der Gelegenheit auch FilePost.com aufnehmen.

Gruß
zupipo
 
Gibt es irgendwelche Pläne, filesonic Premium-Account-Unterstützung zu implementieren?
 
Gern geschehen,
bezüglich der letzen Rev. mit Statusbalken weiß ich nicht genau. Da müsstest
Dich durch den changelog durchwühlen.
Nach dem downgraden musst Du aber alle Aktualisierungen manuell einpflegen!

Ich habe aber festgestellt, dass der Statusbalken erst nach einiger Zeit nicht mehr aktualisiert wird.
Dann einfach Seite neuladen (F5) und es rührt sich wieder was.
Es ist zwar ärgerlich, dass dieses Feature verschlimmbessert wurde, aber die Box läuft ja
sowieso unbeaufsichtigt - da ist der Balken nicht so wichtig (mir persönlich).
 
Hallo ich habe Fritz Load installiert funktioniert auch alles prima nun meine frage kann man auch ihrgend wie einen Filesonic Premium account hinzufügen aber mich zwar schon belesen aber noch nix wirklich informativies dazu gefunden ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen .

MFG

Stahlfish
 
@Stahlfish
Den Status aller unterstützter Hoster findest du in der Hosterliste. Filesonic Premium wird leider nicht unterstützt.

Und ein herzliches Willkommen im Forum.

Gruß
tarkett
 
Den Status aller unterstützter Hoster findest du in der Hosterliste.

Wobei ich mich langsam frage, wie aktuell die Hosterliste noch ist. Ich hatte weiter oben und vor Wochen auf nicht mehr funktionierende Hoster /scripts hingewiesen und kann jetzt noch Depositfiles hinzufügen, das nur zu reconnects führt, statt zu einem download.

Depositfiles hat jetzt auch recaptcha eingeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, ich hab ein Problem mit Fritzload und meiner FB 7390 (Firmware-Version 84.05.05)...

Ich habe versucht, Fritzload auf den internen Speicher zu installieren, aber ich bekomme immer die Meldung, dass der Zugang verweigert wurde (mangels Schreibrechte?)
Hier 'n Screen:

hilfeo.png


Für mich als DOS Laien eine Qual... Hab extra deswegen Windows auf meinem Mac installiert ^^

Naja, könnt ihr mir helfen?

Edit: Anscheind mag IP-Phone-Forum Imageshack nicht... Naja, einfach das Leerzeichen entfernen ;)

http://img21.imagesh ack.us/img21/6585/hilfeo.png

Gruß
 
[Edit frank_m24: Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumregeln.]

Schon gemacht, Fehler bleibt ...
 
@vadder1357

ändere mal den Verzeichnisnamen von "Fritz!Load" auf "fritzload", dann sollte es klappen. Ausrufezeichen in Verzeichnissen sind nicht wirklich sinnvoll ;-)
 
Hey,

OK, dann bin ich jetzt schonmal etwas mit den Regeln vertraut :p

-----

Habe Fritz!Load in fritzload umbenannt, funktioniert aber alles immernoch nicht so, wie es soll :/
Screen:
Fehler Immernoch.PNG
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,265
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.