Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Gern geschehen,
bezüglich der letzen Rev. mit Statusbalken weiß ich nicht genau. Da müsstest
Dich durch den changelog durchwühlen.
Nach dem downgraden musst Du aber alle Aktualisierungen manuell einpflegen!

Ich habe aber festgestellt, dass der Statusbalken erst nach einiger Zeit nicht mehr aktualisiert wird.
Dann einfach Seite neuladen (F5) und es rührt sich wieder was.
Es ist zwar ärgerlich, dass dieses Feature verschlimmbessert wurde, aber die Box läuft ja
sowieso unbeaufsichtigt - da ist der Balken nicht so wichtig (mir persönlich).

Hallo ich habe Fritz Load installiert funktioniert auch alles prima nun meine frage kann man auch ihrgend wie einen Filesonic Premium account hinzufügen aber mich zwar schon belesen aber noch nix wirklich informativies dazu gefunden ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen .

MFG

Stahlfish

@Stahlfish
Den Status aller unterstützter Hoster findest du in der Hosterliste. Filesonic Premium wird leider nicht unterstützt.

Und ein herzliches Willkommen im Forum.

Gruß
tarkett

Den Status aller unterstützter Hoster findest du in der Hosterliste.

Wobei ich mich langsam frage, wie aktuell die Hosterliste noch ist. Ich hatte weiter oben und vor Wochen auf nicht mehr funktionierende Hoster /scripts hingewiesen und kann jetzt noch Depositfiles hinzufügen, das nur zu reconnects führt, statt zu einem download.

Depositfiles hat jetzt auch recaptcha eingeführt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, ich hab ein Problem mit Fritzload und meiner FB 7390 (Firmware-Version 84.05.05)...

Ich habe versucht, Fritzload auf den internen Speicher zu installieren, aber ich bekomme immer die Meldung, dass der Zugang verweigert wurde (mangels Schreibrechte?)
Hier 'n Screen:

hilfeo.png

Für mich als DOS Laien eine Qual... Hab extra deswegen Windows auf meinem Mac installiert ^^

Naja, könnt ihr mir helfen?

Edit: Anscheind mag IP-Phone-Forum Imageshack nicht... Naja, einfach das Leerzeichen entfernen ;)

http://img21.imagesh ack.us/img21/6585/hilfeo.png

Gruß

[Edit frank_m24: Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumregeln.]

Schon gemacht, Fehler bleibt ...

@vadder1357

ändere mal den Verzeichnisnamen von "Fritz!Load" auf "fritzload", dann sollte es klappen. Ausrufezeichen in Verzeichnissen sind nicht wirklich sinnvoll ;-)

Hey,

OK, dann bin ich jetzt schonmal etwas mit den Regeln vertraut :P

-----

Habe Fritz!Load in fritzload umbenannt, funktioniert aber alles immernoch nicht so, wie es soll :/
Screen:
Fehler Immernoch.PNG

Hallo,
Ich hätte eine Hoster-implementations-bitte für euch.
Und zwar hätte ich gerne die Möglichkeit einen Share-Online.biz Premium Account zu benutzen.
Leider kann ich sed nicht wirklich bedienen und .sh Scripting kann ich auch nicht wirklich.
Deshalb bitte ich jemanden von euch das Hosterplugin zu schreiben.

Damit ich aber nicht mit leeren Händen da stehe habe ich kurz mal ne Anleitung zusammengetippt, wie man per Share-Online.biz über wget herunterladen kann.
http://pastehtml.com/view/bcw1ag60h.html
Wie das geht habe ich über den jDownloader herausgefunden.
Linkcheck sollte man bestimmt über das vorhandene Share-Online.biz Plugin einfach übernehmen können.

Vielen Dank schonmal.
Ich hoffe nicht, dass das nicht wie eine Standard 0815 Bitte rüberkommt. Ich habe schon versucht, etwas hilfe zu leisten und auch das ganze selbst zu schreiben...

@vadder

lies dir nochmal aufmerksam den von ukvideo genannten Link durch und befolge ihn Schritt für Schritt. Am besten wirklich nochmal alles löschen und neu beginnen. Ich hab selbst keine 7390, muss also ein bisschen im Trüben fischen. Aber alleine dein Aufruf von mkdir mit 0666 deckt sich nicht mit dem von Bifiman http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=147334&p=1632294&viewfull=1#post1632294
Er erzeugt das Verzeichnis mit 0777, soll heißen, nicht nur mit Lese- und Schreibrecht, sondern auch noch ausführbar. Ich schätze mal stark, dass darin der Grund liegt, dass es bei dir nicht funktioniert. Wenn die Busybox ausgeführt werden soll und eben das "Ausführbit" nicht gesetzt ist, bekommst du eben dein "Permission denied". ;)
Wie gesagt, dies ist nur geraten, aber könnte zutreffen. Viel Glück!

@fabi, zupipo and all:

Es stimmt das die Hosterlists nicht mehr aktuell ist und auch seit geraumer Zeit keine neuen Hoster bzw. updates mehr entstanden sind. Ich für mich kann leider nur sagen das ich in den nächsten Monaten auch nicht dazu kommen werde mich um F!L zu kümmern. Leider hat sich trotz Bemühungen niemand mehr wirklich gefunden an F!L zu arbeiten. Und wenn sich nicht jemand neues findet glaube ich auch nicht das dieses Projekt noch eine große Zukunft hat. Ich denke ich spreche an dieser Stelle auch für die anderen Entwickler. Gruß.

Oh - danke für die offenen Worte!

Ich bedaure das sehr, besonders da ich nicht helfen kann, kein Plan von Linux.
Ich hoffe, dass sich doch noch Programmierer finden, die das Projekt weiter führen werden, da Fritz!Load m.E. die genialste Erweiterung der FritzBox ist.

Danke auch für Deine bisherige Arbeit,

Gruß
zupipo

Hallo
vielleicht sollte auch ein kleiner Unkostenbeitrag erstattet werden, um die Sache für die Programmierer interessant zu machen.
Man spart ja schliesslich auch bei den ganzen Hostern die Monatsgebühren.
Ich selbst möchte auch an jeder Ecke sparen und versuche kostenlose Software zu bekommen, aber bei diesem genialen Projekt
würde ich gerne etwas berappen.
Rechnet mal zusammen was die ganzen Hoster im Jahr kosten würden, davon 5% an Fritzload wäre doch ein Klacks, oder ?

Ich weiss leider nicht wie das ganzen Rechtlich ist und wer die Kohle bekommt.
Vielleicht kann man da auch alles in einer Arbeitsgemeinschaft verteilen.

Nur mal so ein paar Gedanken.
Wäre doch schade wenn das Projekt stirbt.
Das wird dann sicher auch sehr schnell gehen, weil die Hoster sich auch schnell verändern.

MfG medionsat

@medionsat etc: Für mich gesprochen liegt es nicht am Geld, sondern wirklich daran das ich derzeit extrem eingebunden bin und keine Zeit habe nebenbei noch F!L zu bedienen. Vielleicht macht es die Sache aber für jemand anderen interessant. F!L war ja auch lange Zeit mein Begleiter. Daher kann ich jedem raten es vielleicht mal zu versuchen. Shellscripting ist wirklich nicht zu schwierig und z.B. die Hoster sind m.E. alle gleich aufgebaut. Ggf. kann ich auch Starthilfe geben, da der Code nicht wirklich dokumentiert ist.

Ich kann wetzsein nur zustimmen: Ein finanzieller Aspekt wäre in meinen Augen kein Anreiz. An Fritz!load habe ich z.B. gearbeitet wenn mir langweilig war oder einfach Lust hatte mal wieder was zu programmieren. Leider hab auch ich in letzter Zeit kaum Zeit dafür. Ich hoffe dass es über den Winter wieder besser wird :-)

@zupipo: Bei uploaded.to und depositfiles.com habe ich die Info hinterlegt, dass die Hosterplugins nicht funktionieren wegen recaptcha. Sind dir noch andere Hoster aufgefallen?
Hier im Forum geht vieles unter. Besser ist es ein Ticket anzulegen: http://sourceforge.net/apps/trac/avmload/report
PS: Im Wiki darf jeder angemeldete User editieren... Auch die Hosterliste :-)

Zuletzt bearbeitet:
@zupipo/SagHalt

:shock: nur zur Info -->
uploaded.to funktioniert nur ab und zu nicht und hat Captchatrader/ Brotherhood Unterstützung. :doktor:

So Leute,

jetzt hab ich einfach F!L auf die HDD installiert und da kommen die nächsten Probleme...

Ich bekomme bei jedem Download den selben Fehler, nachdem er ca. 60MB geladen hat (Screen). So lädt er mir keine Datein fertig runter :/

Bitte um Hilfe :)

Screen:
Bildschirmfoto 2011-11-04 um 14.18.46.png

Nach dem Update meiner 7270v2 auf 54.05.07-21008 funktioniert nun auch Fritz!Load V0.41-1642 wieder. :p

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,854
Mitglieder
378,504
Neuestes Mitglied
Hallo61Hallo