Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Warum funktioniert der Upload auf Rapidshare nicht mehr?
FritzLoad lädt die Datei komplett hoch, laut grafischer Anzeige. Sind die 100% erreicht, trägt FL einen Fehler ein und fängt an die nächste Datei zu uppen.
Auf RS ist nichts angekommen.

Das Onlineupdate von 1642 auf 1643 funz auch nicht, FL bleibt beim entpacken des Archives hängen.

Gruß und Gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, kann Fritz!Load auch FTPES?
 
Hallo RAMler,

upload mit ftp ist irgendwo mal eingebaut worden.
In dem Upload-Bild ist ja auch der Haken FTP-Upload zu finden.
Also einfach mal ausprobieren!
Wenn kein Ticket dazu im tracload offen ist, sollte es auch funktionieren.

Und für den FTP-DL gilt auch dasselbe - ausprobieren. ;)

Schöne Grüße
Fireball
 
Es ging mir speziell um FTPES (explizit SSL). Normales FTP steht ja bereits in der FAQ.
 
Hallo,

es tut mir leid wenn die Frage schon beantwortet wurde aber 362 Seiten zu lesen ist doch ein wenig mühselig. Daher frage ich einfach nochmal.

Habe mir gerade FritzLoad heruntergeladen und es auf meine 7390 mit der Firmware BETA 84.05.07-21078 eingespielt. Es lief auch ohne Fehlermeldung und die Box hat neu gestartet. Allerdings finde ich nirgends den Punkt FritzLoad im Menü und auch wenn ich den direkten Link (http://fritz.box/cgi-bin/fritzload/gui_download.cgi) eingebe kommt die Meldung das der Pfad nicht gefunden wurde.

Kann mir jemand sagen was da verkehrt ist???


Ok, hab die Lösung gefunden....die alternative install.sh :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass der Premium Download von Uploaded.to nicht mehr geht?
Er lädt keine Files mehr runter:

FritzLoad Revision 1644 gestartet 03.12.2011 23:44:34: ./fritzload.sh i1 -pl /var/media/ftp/WD-MyPassport0740-01/FritzLoad/config/dl_jobs1.txt
### uploaded_to-premium: http://uploaded.to/file/xxxxxxx/
23:44:35 Warte auf Internetverbindung...
FileID: xxxxxxx
API Filename: /var/media/ftp/WD-MyPassport0740-01/FritzLoad/config/dl_jobs1.txt
Setze Uploaded Premium Cookie
Getting Url
File: /var/media/ftp/WD-MyPassport0740-01/FritzLoad/config/dl_jobs1.txt
MSG: 23:44: File already loaded: /var/media/ftp/WD-MyPassport0740-01/FritzLoad/config/dl_jobs1.txt. Skip download
23:44:36 URL http://uploaded.to/file/xxxxxxx/ erfolgreich geladen
23:44:37 1 Dateien heruntergeladen
Unrar-Fehler: Es existieren keine Unrar-Einstellungen (/var/media/ftp/WD-MyPassport0740-01/FritzLoad/bin/../config/unrar.ini)
23:44:38 Downloadliste ist leer.
Unrar-Fehler: Es existieren keine Unrar-Einstellungen (/var/media/ftp/WD-MyPassport0740-01/FritzLoad/bin/../config/unrar.ini)
 
Ja, das kann ich bestätigen. Habe auch zwei Tage umsonst von uploaded.to geladen und meine Credits bei Captcha Trader umsonst verbraten bis es mir aufgefallen ist. Dachte aber das läge an meinem Fritz!Load und nicht das es ein allgmeiner Fehler ist. Dann hätte ich mir das Recover sparen können.

LG
 
Uploaded.to

Hab alles deinstalliert und neu installiert, aber alles umsonst.
Weder mit V0.41 noch mit der aktuellsten Revision geht was.
 
Also ich steige durch das ganze nicht richtig durch. Irgendwie läuft es nicht rund. Ich habe es zwar schon geschafft einige Files runterzuladen aber es gibt doch sehr oft Probleme.

Angefangen damit das ich ständig die Meldung

FritzLoad bootloader aktualisiert. Bitte Router-Neustart durchführen

bekomme. Habe die FritzBox schon 5 mal neu gestartet aber die Meldung bleibt.

Dann die Geschichte mit den LED Lampen die man leuchten, blinken etc. lassen kann. Wenn etwas runtergeladen wird dann funktionieren sie auch aber wenn der Download fertig ist dann gehen sie nicht aus wie eingestellt sondern leuchten, blinken etc. weiter.


Und was das größte Problem ist das viele links scheinbar nicht erkannt werden.
Da gibt es dann im Log immer wieder Fehler wie

FAILED: 17:40: Download-URL nicht gefunden

obwohl diese URL´s mit dem JDownloader ohne Probleme laufen.

Die Idee ist zwar gut weil man auf einen laufenden PC verzichten kann aber ich finde das ganze doch ein wenig umständlich und nicht zuverlässig.
 
Also zumindest bei den LEDs kann ich dir helfen. Du musst die nicht auf ..._off sondern auf ..._reset stellen. Das Problem hatte ich am Anfang auch.

/edit
Nachdem nun mehrmals bestätigt wurde, dass uploaded.to nicht mehr geht, kann da mal jemand des Hoster Status anpassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch schon wieder neue Probleme mit dem Tool.

Plötzlich soll mein USB Stick nicht mehr beschreibbar sein.

/usr/www/html/cgi-bin/fritzload/gui_download.cgi: line 266: can't create /var/media/ftp/Generic-FlashDisk-00/fritzload/cgi/../config/dl_jobs1.txt.tmp: Read-only file system mv: can't rename '/var/media/ftp/Generic-FlashDisk-00/fritzload/cgi/../config/dl_jobs1.txt.tmp': No such file or directory

Irgendwie nicht ausgereift das Ding oder ich bin zu doof :)
 
Kommt des öfteren mal vor, liegt nicht unbedingt an FritzLoad selbst, die FritzBox mountet den Stick dann als read-only, wenn es Fehler mit dem Datenträger entdeckt. Abhilfe: Stick am PC formatieren (FL Ordner wegkopieren) und dann wieder zurückspielen.
In den meisten Fällen behebt das den Schluckauf.
 
Kommt des öfteren mal vor, liegt nicht unbedingt an FritzLoad selbst, die FritzBox mountet den Stick dann als read-only, wenn es Fehler mit dem Datenträger entdeckt. Abhilfe: Stick am PC formatieren (FL Ordner wegkopieren) und dann wieder zurückspielen.
In den meisten Fällen behebt das den Schluckauf.

Danke! werde ich mal testen.

Habe gerade mal geschaut und irgendwas scheint da wirklich im argen zu sein. Siehe Bild

Außerdem zeigt meine FritzBox plötzlich einen Energieverbrauch von 0% an. Kann das irgendwie damit zusammen hängen? Habe ja weiter nichts gemacht in letzter Zeit außer mit FritzLoad experimentiert! Sonst hat er immer einen Verbrauch von 47% angezeigt.
 

Anhänge

  • load.jpg
    load.jpg
    35.2 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Das mit schwankenden Energieverbrauch hat nichts mit FL zu tun, muss ein Bug in der FB Firmware sein.
Diese komischen Zeichen schauen allerdings wirklich seltsam aus ...
 
Ich habe mich hingesetzt und jetzt über 6 Stunden damit verbracht, uploaded.to wieder zum Laufen zu bringen. Ich habe aber noch NIE vorher Hosterplugins erweitert/modifiziert o.ä, deshalb weiß ich nicht, ob ich es in der richtigen Form poste, etc.

Habe mir nur den Premium Download angesehen!





Man ersetze in der uploaded.to.sh alles ab __premuploaded() mit folgendem:

Code:
__premuploaded() {
 	if [ $uploaded_cookie -eq 0 ]; then
		echo "Setze Uploaded Premium Cookie"
		uploaded_cookie=1
		local loginanswer=$($CURL -s "http://uploaded.to/io/login" --cookie-jar $c -d id=$uploadeduser -d pw=$uploadedpass)
		# {err:"User and password do not match!"}
		if echo "$loginanswer" | grep -q 'User and password do not match!' ; then
			errmsg "User and password do not match!"
			return 1
		fi
	fi
	
	while [ $try -lt $retries ]; do
		try=$(($try+1))
		echo Getting Url
		if [ -n "$fileid" ] ; then
			url="http://uploaded.to/file/$fileid/ddl"
		else
			# disable direct download
			$CURL -s "http://uploaded.to/io/me/ddl" --cookie $c -d ddl=false
			GET "$param" $f "--cookie $c" "GET1"
			if grep -q '<h1>Premium Download</h1>' $f ; then
				url=$(grep -m1 '<form method="post" action=' $f | sed -n 's/.*<form method="post" action=.\([^\"]*\).*/\1/p')
			else
				errmsg "Konnte URL nicht ermitteln."
				return 1
			fi
			###start_modified
			url_help=$($CURL -s -I --cookie $c "$url" | grep -m1 "Location:" | sed -e 's/Location:.//g')
			file=$($CURL -s -I --cookie $c "$url_help" | grep -m1 'Content-Disposition: attachment; filename=' | sed -n 's/.*filename=.\([^\"]*\).*/\1/p')			
			###end_modified
			#file=$($CURL -s -I --cookie $c "$url" | grep -m1 'Content-Disposition: attachment; filename=' | sed -n 's/.*filename=.\([^\"]*\).*/\1/p')			
			alreadyLoaded "$file" && return
		fi		
		if download "$url" "$file" "--cookie $c --retry 3 -C -";then
			break
		fi
		reconnect
  done
}



Zusätzlich ganz oben in uploded_to.sh die ersten 6 Zeilen mit Folgendem ersetzen:

Code:
#!/bin/ash

uploaded_to() {
	local f=$tmp/dl.response.htm c=$tmp/uploaded.cookie
	local accountType="$1" file url
	local fileid waittime apidata url_help



Bei mir lädt er wieder brav! :)
 
Hallo Jens,
Schau einmal, ob Du mit POR etwas ausrichten kannst ;)

Halt mich jetzt für doof aber POR??? was ist das???
Ist das was wegen der Energieanzeige die bei mir nicht mehr funktioniert oder hat es was mit FritzLoad zu tun?

Was meine Energieanzeige angeht so hat sie immer funktioniert bis ich angefangen habe mit FritzLoad herumzuspielen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.