FRITZ!Powerline 1260E / FRITZ!OS 7.21

EbbArKeSSorG

Neuer User
Mitglied seit
10 Jan 2021
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
18
es gibt was "Neues":

FRITZ!Powerline 1260E / FRITZ!OS 7.21

Neue Leistungsmerkmale:
  • **---** (Keine Ahnung was das bedeuten soll o_O ...)


# Weitere Verbesserungen im FRITZ!OS 7.21

- **Verbesserung** Stabilität verbessert
- **Behoben** Bei einem per LAN mit der FRITZ!Box verbundenen Repeater wurde u. U. nach einem Neustart zeitweise eine ungültige IP-Adresse vergeben
- **Behoben** In seltenen Situationen kam es zu einem anhaltenden Verlust der 5-GHz-Verbindung zur FRITZ!Box
- **Behoben** Bei der Anmeldung an einem Telekom-Router Speedport Smart 3 per Tastendruck (WPS) war der FRITZ!Repeater u. U. eine Zeit lang nur über 2,4 GHz verbunden
- **Behoben** Beim Aktivieren oder Deaktivieren von Powerline in der Bedienoberfläche wurde die Aktion nicht zuverlässig abgeschlossen
 
Moinsen


Rich (BBCode):
Verbesserung Stabilität verbessert
Dann behält sie die Form, nach ersten Treffer mit Vorschlaghämmerchen?
Solche Tests überlass ich gerne Anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
und

schon einer getestet
 
Habe das Update eben installiert. Ich mußte nach dem Update die Stecker ziehen und wieder einstöpseln, da der Adapter sonst übers Netzwerk nicht erreichbar war.
Bisher läuft es alles einwandfrei.
Ob die bei mir sporadisch auftretenden und nicht reproduzierbaren Verbindungsabbrüche besser geworden sind, kann ich natürlich nach 15 Minuten noch nicht sagen. Wird beobachtet.
 
Bei mir verlief das Update ohne Probleme und es waren anschließend keine Handlungen (Stecker ziehen, o.ä.) nötig.

Interessant wäre, ob für die übrigen Modelle auch noch was kommt.

Harry
 
Update ohne Problem. Keine Störungen bisher.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.