[Info] FRITZ!Powerline 546E Firmware 118.06.20

S

SF1975

Guest
Hallo,
Ich habe heute versucht, die Steckdose am PLA so zu konfigurieren, dass sie sich ausschaltet, sobald 2 Minuten lang weniger als 1 Watt verbraucht wird.
Leider werden dort keinerlei Einstellungen übernommen.
Kann das jemand nachstellen?
 

Bambo

Neuer User
Mitglied seit
17 Dez 2006
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
Ich habe heute versucht, die Steckdose am PLA so zu konfigurieren, dass sie sich ausschaltet, sobald 2 Minuten lang weniger als 1 Watt verbraucht wird.
Leider werden dort keinerlei Einstellungen übernommen.
Kann das jemand nachstellen?
Ja, hatte ich ad euch schon ab AVM
Gemeldet.
Gab irgendwann die Lust verloren für AVM zu resetten...
Du musst die Einstellungen am Adapter seiner vornehmen. Dann geht es. Über die FB nicht.
Ebenso die Energie Anzeige.
 
S

SF1975

Guest
Hallo,
Ich habe über den PLA gearbeitet, nicht über die FBF ;)

[EDIT]
:shock: nachdem ich die Einstellungen über eine der angeschlossenen FBFs geändert habe, bleiben diese erhalten.
:gruebel: da küsse mir jemand einen Elben ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
233,783
Beiträge
2,038,364
Mitglieder
352,718
Neuestes Mitglied
lionde