FRITZ!Repeater 1200 AX Inhaus/Labor 8.10

Der Account auch nicht. Fifaheid....

P.s. Boardsuche offenbart die Wahrheit :)

Schön Blöd wenn man die Boardsuche benutzt und dann nach Fifaheid und Fifaheld sucht und 2 verschiedene Ergebnisse kommen...

@Fif
Mach Dir keine Sorgen, @Novize wird das alles hier wieder löschen und uns beide sperren.

Sinnvoller als euer sinnloses Gequassel wäre zu erwähnen, ob es sich um eine Labor oder Inhaus handelt!
Habs rausgesucht, 133733 ist eine Inhaus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: skinni und Pom-Fritz!
@Grisu_ "FRITZ.Repeater_1200_AX-08.24-133733-Inhaus.image". Die Firmware ist vom 12.06.2026, 20:32 Uhr.

Sinnvoller als euer sinnloses Gequassel wäre zu erwähnen, ob es sich um eine Labor oder Inhaus handelt!
Habs rausgesucht, 133733 ist eine Inhaus.
Im Link von @FifaheId steht doch ganz klar "inhaus".
Damit ist die Frage doch obsolet!
Außerdem könntest Du das auch durch einen Blick in die Labor-Übersicht von FRITZ! leicht erkunden.

• Like
Reaktionen: GNUMAS
Der Link wird bald gelöscht werden, wie ihr selbst erkannt habt.
Und dann weiß niemand nichts.

Außerdem, wie dir vielleicht schon aufgefallen ist, gabs heute 2 neue Labor für Repeater, die es zwar als Labor-Image gibt jedoch NICHT auf der Labor-Seite und somit auch nicht als zip zu finden sind.

Die 133733-Inhaus hat bei meinen beiden 1200AX-Repeatern dazu geführt, dass sie zumindest von WIFI7-fähigen Geräten im Mesh nicht mehr genutzt wurden.
Eine erzwungene Verbinduing lieferte mit dem Galaxy S26 Ultra schlechte Durchsatzraten von maximal 250 Mbit/s.

Die letzte BETA-Version hingegen läuft hier im Mesh makellos, schnell und ohne Verzögerungen beim Standortwechsel.
Somit gehe ich davon aus, dass mit der 133733 experimentiert wird. Zur Beta taugt sie jedenfalls für einige meiner Clients nicht :)

• Like
Reaktionen: GNUMAS und skinni
Guten morgen, denke schon das nach der langen Laborphase ein kurzer Hinweis auf ein Release durchaus sinnvoll ist, hilft und wenig damit zu tun hat das etwas verpennt wurde - just my 2 cent...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: erik und Grisu_
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,871
Mitglieder
378,532
Neuestes Mitglied
Nik320