Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Jemand hier mit Apple Geräten?
Ich habe noch ein „altes“ IPad Pro 11“ 2018.. , das hat nur AC WLAN. Bisher hat die Fritz! wlan App immer so 150 Mbit als maximale Rate angezeigt ( also beim 2400 oder der 7690). Nun aber seit iOS 26 sinds jetzt um die 500mbit … erstaunlich… kann das jemand bestätigen?
Habe hier ein iPad Pro 4. Generation 2020 gekauft nun mit iOS 26.01. Dort zeigt die Fritz! Wlan App 577 Mbit an. Ich kann aber nicht sagen wieviel es vor iOS 26 war. Habe die App erst vor kurzem installiert.
@grossKLEIN : nein, so einfach ist es nicht. Das wäre dann doch zu trivial.
War übrigens auch schon bei der 7590 die ich zuvor hatte. Wie gesagt, vermute hier ein Update von Apple mit ios26. Downgrade geht ja nicht mehr.
Aufgrund ebenso vorhanden 2021 pro mit Wifi6 war das erst aufgefallen. Und hatte mich auch nicht weiter gestört.
Es steht dir frei, dies nicht zu glauben. Aufgrund fehlender Screenshots kann ich meine Aussage nicht dokumentieren, bleibe dabei. Und natürlich auch mit verschiedenen Konstellationen getestet.
Bitte richtig lesen: Unerwünscht ist nur der direkte Link.
Benötigt wird aber zumindest das betroffene Gerät und die letzten Ziffern der Inhausversion. So wie im Post über deinem ersten Beitrag... Sonst sagt dein Post gar nichts aus...