[Sammlung] FRITZ!Repeater 3000 - 2400 - (1750E) - 1200 - 600 - Inhaus/Labor ab 7.19

Es sieht sehr unübersichtlich aus!! ;)
 
Ich denke es wird in Kürze ein weiteres Update folgen müssen, damit die Seite korrekt angezeigt wird.
 
Bei mir ja!

Harry
 
Bei denen, die Probleme mit dem 2,4 GHz hatten:
Läuft es mit der aktuellen Labor wieder?
 
@Karl. genau den fehler hatte ich. Nachdem ich mit rekover auf die 7.21 und dann auf die aktuelle Labor gewechselt habe wird wieder alles korrekt angezeigt.
Update:
leider zu früh gefreut. Nachdem ich den Repeater ins Mesh eingebunden habe, bekomme ich wieder denselben Fehler in der WLAN-Liste angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bin zurück auf die labor-87281, jetzt wird wieder alles korrekt angezeigt. Warte dann mal auf die kommende Labor oder auch schon die Final. Habe den Fehler an AVM gemeldet.
 
  • Like
Reaktionen: Tra6zon
Also ich kann den Fehler den GroSSeKrAbbE in # 1.081 beschreibt nicht bestätigen mit Vers. 07.24-87765 ist die Anzeige ganz Normal.
Unter Heimnetz-Zugang & Gefundene Funknetze (WLAN) ist alles wie es sein soll.
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    102.3 KB · Aufrufe: 33
  • 2.png
    2.png
    109.8 KB · Aufrufe: 34
  • 3.png
    3.png
    112.4 KB · Aufrufe: 30
  • 0.png
    0.png
    78.3 KB · Aufrufe: 33
Habe wohl einen bug gefunden in der gestrigen Labor Beta

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehe auch #1081.
 
Wo?
Hier nicht "download.avm.de/inhaus/PSQ19P2NL/2400/FRITZ.Repeater_2400-..."
Geklärt - bisher nur Online
 
Zuletzt bearbeitet:
3000 DE
Gibt es da eigentlich noch Unterschiede die sind doch mehrsprachig jetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir geht es nicht, sowohl ohne also auch mit Mesh - die 87765 ist voll für den A ... bfall o_O

avm3000_labor.JPG

avm3000_labor01.JPG
 
Hast du Auto Kanal oder einen festen Kanal eingestellt in deinem Master?
 

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,115
Mitglieder
371,616
Neuestes Mitglied
MBro
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.