erst im den MediaMarkt fahren ist doch nicht nötig, kann man doch auch zuHause im MeshMaster machensetz deinen 2,4 Ghz Kanal im MM auf einen festen
bitte bitte übersetzen......erst im den MM fahren ist doch nicht nötig, kann man doch auch zH im MM machen
Ich versuche mich mal:übersetzen

Diese Anzeigen darfst Du nicht immer für bare Münze nehmen. Ich habe jetzt schon öfters die Erfahrung gemacht, daß diese unzutreffend, ja teils sogar unsinnig sind. Hauptsache, es funktioniert alles in Deinem Sinn!Morgen allerseits,
ich glaub ich checks nicht: mein Handy ist mir meinem 2400er Repeater (Meshverbund mit 7590ax) verbunden. Mein Handy zeigt mir oben neben dem Android-W-Lan Symbol die 6 mit an, was eigentlich für eine WiFi 6 Verbindung steht...
Die FritzApp-WLAN hingegen zeigt als Repeaterinfo "WLAN ac / Wi-Fi 5" an.
Zum einen sollte der 2400er nur max WiFi 5 - wie in der FritzApp angezeigt - beherrschen, aber wieso wird unter Android eine WiFi 6 angezeigt?!
Meines Wissens ist das nicht der Fall.Die AVM Produkte unterstützen auch bei Wifi 5 schon QAM1024
Kommt darauf an. Der 2400er Repeater kann es bspw. nicht, der 1200er (ohne ax) dagegen schon.Meines Wissens ist das nicht der Fall.Die AVM Produkte unterstützen auch bei Wifi 5 schon QAM1024
Ich denke auch, dass das eher die Ursache ist.Ich denke eher, dass sich das Handy beirren lässt, wenn unter einer SSID sowohl WiFi 6, als auch non WiFi 6 Accesspoints laufen.
Warum wäre die Inhaus grad für dich nicht auch verfügbar, gibt's da irgendwelche Downloadsperren explizit für dich?letzte für mich verfügbare