Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Der 1750e hat ja vor kurzem das "Kompatibilitätsupdate" bekommen, damit zu Boxen mit den neuen 07.5x Versionen Mesh Verbindungen aufgebaut werden können. D.h., selber wird er das Update nicht mehr bekommen.
Der Download vom 1200er funktioniert leider nicht. Bitte 1200-07.51-110997 in 1200-07.57-110997 ändern.
Über JuisCheck finde ich derzeit keinen der Downloads. Gibt es dafür Gründe oder eine alternative Suchmethode?
Wer hier nach der olympischen Sportart sucht, ist schon mal falsch und braucht gar nicht erst weiterlesen. Ansonsten habe ich gerade - eher versehentlich - einen Download bei AVM (von "update.avm.de") mit einer alten und inzwischen ungültigen URL versucht und dabei ist mir dann ein - bisher...
Wenn es so bleibt, wäre das Problem zumindest in meinem Netzwerk gelöst.
Update nach 5 Tagen:
Die Hoffnung hat sich heute zerschlagen. Erneut werden Clients mit Lan-Verbindung aus dem Heimnetz am Repeater als per LAN1 mit dem Repeater 2400 verbunden angezeigt, wie z.B. ein Brother-Drucker auf dem Bild....