FRITZ!Repeater3000 AX Inhaus/Labor - 7.9x - 8.xx

download.avm.de/inhaus/Smart24P2/3000AX/FRITZ.Repeater_3000_AX-08.10-123059-Inhaus.image

• Like
Reaktionen: maxe74
Auf der Übersicht zeigt sich folgendes:
Code:
an, Funknetz (5 GHz): 00:00:00:00:00:FF

Daher keine Auswahl des WLANs des Masters möglich, eigenartigerweise jedoch wird das Gastnetz gefunden.

Seltsam, ich hatte das Problem vorgestern bemerkt unter der vorherigen Version.

Hab dann sogar die älteren Versionen installiert, Werkeinstellunge, Recovery auf 7.58 half dann.

In dieser Version ist es wieder so, was jedoch "sonst" kein Problem war.

PS: Vollzitate, vorallem von genau darüber sind unnötig, wenn Du direkt antwortest, ohne einen Post dazwischen ist es ja nur logisch, dass Du mich meinst, anderenfalls reicht auch ein einfaches @stoney @maxe74 @USERNAME @stoney @maxe74 @username

(dass es einen Account username gibt wusste ich bisher auch noch nicht:p)

Ich habe das Problem mit der neuen Inhause nicht, nur die GUI ist sehr langsam bis mal angezeigt wird, welche Kanäle benutzt werden. Sonst bislang unauffällig.

Auch mit der 08.10-123059 weiterhin alle ~ 5 Std Neustarts mit Fehlerberichten. Hat sich hier also nichts verändert.

• Like
Reaktionen: VielUnterwegs
keine Neustarts oder Fehlerprotokolle, komplett unauffällig seit Installation.

Verrückt - jetzt, nachdem ich nochmals am Master (5690 Pro 122606 Inhaus) mit den Kanälen hin und her gespielt habe, diese jetzt wieder mal "festgenagelt habe", auf dem 3000 AX gesehen habe, dass unter "WLAN > Funknetz" plötzlich die SSIDs "getrennt" waren, also 5 GHz hatte auf I und II diese MAC gehabt, somit konnte ich war zunächst das Problem mit der MAC als SSID lösen, aber letztlich habe ich den Repeater gut 4 Stunden stromlos gehabt (anzumerken ist, dass dieser als "WLAN-Brücke" in Betrieb ist) in welcher sich auch die ein oder andere Kuriosität bei manchen Client-Verbindungen "aufgelöst" hat.

Schau 'mer mal.

nach nun 2 Tagen, keine Neustarts, keine Fehlerprotokolle, 2x 160 MHz, kein Radar .. bin zufrieden :-)

nach 4 Tagen GUI Ultra Langsam, Seiten bauten sich nicht mehr auf, Clients haben sich nicht mehr verbunden.... wieder zurück auf Release 7.58...aber mal 4 Tage ohne Radar :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8.10-123059 Inhaus läuft bei mir seit dem 25.07. völlig glatt: keine Neustarts kein Radar, keine träge Oberfläche. Ist als LAN-BRÜCKE angebunden hinter einer 5690 Pro, welche aber nur im WiFi 6E - Modus ebenfalls unauffällig ihren Dienst verrichtet.

FRITZ.Repeater_3000_AX-08.10-123218-Inhaus

Verlinkungen und Pfade sind nicht mehr gestattet - by stoney

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FRITZ.Repeater_3000_AX-08.10-123387-Inhaus.image und damit gehören die Neustarts alle ~ 6 Stunden hier der Vergangenheit an.

Moin, mit der letzten Inhaus bricht nach und nach das Sonos System zusammen, die Geräte, die übern den 3000AX per WLAN verbunden sind, tauchen in der SONOS App nicht mehr auf, oder halt mit - Nicht verbunden. Zurück auf die 7.58 alles wieder i.O. kann das jemand bestätigen ? 3000AX ist als LAN Brücke verbunden und mit Einstellungsübernahme von der Fritzbox.
P.S. sonst alles i.O mit allen anderen Clients wie Handys, TV`s usw .. nur Sonos macht da doof

EDIT
Lag nicht am 3000AX - auch mit 7.58 Release weiterhin Sonos doof - lag leider an der Fritzbox 5690 Pro mit der Labor :-( zurück auf 08.03 mit der Box und alles wieder super.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ist das problem mit den aktuellen inhauses immernoch da das er probleme macht bei den 160mhz nach dem er nach radars scant und dann bei 20 mhz hängen bleibt? Da es dazu keine infos gibt?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,878
Mitglieder
378,547
Neuestes Mitglied
Kraehe82