[Frage] FRITZ!WLAN Repeater DVB-C -Update 7.10 geplant?

Hallo adi22hh, die Verwendung der Inhaus-Version 7.08-66669 kann nicht empfohlen werden, da darin eine Sicherheitslücke vorhanden ist.
 
  • Like
Reaktionen: adi22hh
vielen Dank!
Das ist natürlich ein gutes Argument.

grüße
adi22hh
 
Ich habe auch den DVB-C Repeater mit FW 7.03. Ich würde gerne Mesh nutzen und aktuelle Sicherheit.
Mesh funktioniert auch mit FW Ver. 7.03. Und bzgl. Sicherheit sollte erst recht die Ver. 7.03 verwendet werden (die ja erst am 20.09.2023 veröffentlicht wurde)… Siehe Beitrag #81.
 
ja, das stimmt.
bin froh das ich diese Info bekommen habe. die ist mir entgangen.

grüße
adi22hh
 
Zuletzt bearbeitet:
danke!
das habe ich auch schon gelesen. Ich denke die 7.03 ist ja nicht schlecht...da sie doch noch das Security update bekommen hat. Werde nun mal versuchen Mesh mit der 7590 zu aktivieren. Da muss ich mich noch einlesen .
Wahrscheinlich bringt eine aktuelle1750E FW auchnicht sooo viel, oder.

Grüße
adi22hh
 
@adi22hh
Ich habe jetzt doch noch was gefunden:
Besser vor Posten erst mal weiterlesen:
"Leider hast Du nicht weitergelesen, denn wie man aus #742, #752, #757 herauslesen kann, ist das Projekt dann schließlich doch gescheitert."
 
Zuletzt bearbeitet:

das sind einige Bugs behoben worden, ich hatte bis vor kurzen auch die Inhause drauf und wenn er nicht im Mesh ist, dann ist es so
 
  • Like
Reaktionen: adi22hh
  • Like
Reaktionen: adi22hh und genuede
frohes Fest!
wäre zu schön gewesen eine ganz aktuelle FW zu haben/flashen.

Aber wenn zumindest die Sicherheit stimmt....dann ist alles prima :)

Grüße, adi22hh
 
  • Like
Reaktionen: Netzonline
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.