[Frage] FRITZ!WLAN Repeater DVB-C -Update 7.10 geplant?

triangle

Neuer User
Mitglied seit
4 Nov 2007
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Den FRITZ!WLAN Repeater DVB-C hatte ich beim Upgrade auf die 7590 nicht mehr in mein Hausnetz angeschlossen. Jetzt lese ich hier, dass er EOL ist. Es ist also Zeit sich nach alternativen zu informieren.
Ich würde auch gerne in HD ins WLAN streamen - was der AVM wohl nicht kann.
 

eisbaerin

IPPF-Promi
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
8,458
Punkte für Reaktionen
455
Punkte
83

HarryP_1964

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 Aug 2017
Beiträge
889
Punkte für Reaktionen
110
Punkte
43
Also bei mir macht der DVB-C (mit letzter Inhouse, damit Mesh und die anderen Dinge funktionieren), sehr gute Dienste.
Klar, HD geht nicht, ist aber m.E. auf dem Tablet/Handy nicht so wild.

Harry
 

triangle

Neuer User
Mitglied seit
4 Nov 2007
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Dann zumindest die Frage sich nach Alternativen zumindest mal umzusehen.
 
  • Like
Reaktionen: HarryP_1964

Netzonline

Mitglied
Mitglied seit
12 Dez 2012
Beiträge
355
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
Ich nutze ihn auch noch aktiv, HD Sender gibt es aus den öffentlichen Bereich und ein paar Verkaufssender, noch heute die Senderliste mit ChanSort bearbeitet.
Im Mesh kann er auch betrieben werden mit der 7590 und 7.21
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
3CX

Statistik des Forums

Themen
236,233
Beiträge
2,072,848
Mitglieder
357,461
Neuestes Mitglied
philor2