FRITZ!WLAN Repeater N/G Firmware Version 68.04.85

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke... Hat wer noch die Source von der 84er Version?
 
Die Sourcen würden mich auch interessieren. Lass mal hören, was AVM dir schreibt....
 
Hallo,

kann ich ohne Probleme die Software 68.04.84 auf den Repeater laden? Aktuell hat er die 68.04.85.

Viele Grüße
Flipy
 
Ja, das Downdate ist kein Problem.
 
Super!
Das hört sich gut an.

Wollte mal testen, ob damit die Audioausgabe über UKW besser funktioniert.
 
Habe mir denn Repeater nun auch mal zugelegt, hatte von Anfang an die ...85 drauf.
Doch leider funktioniert das Downgrade nicht, die ...84 wurde vom AVM geladen.

Wenn ich das Update starte kommt nach einiger Zeit die Frage ob ich wirklich Updaten möchte da es ja eine ältere ist, bestätige ich dies mir JA, beginnt auf dem Repeater eine Meldung durchzulaufen ich solle das Gerät nicht ausschalte, doch leider bleibt er immer bei AUS (Ausschalten) hängen, sieht man da das S nur noch halb zusehen ist.

Wenn ich ihn dann trozdem rausnehmen und wieder reinstecke ist immer noch die ...85 drauf und ich muss das Gerät komplet neu Einrichten.
Weiß nicht mehr weiter, mir geht es ja hauptsächlich um denn Transmitter der mit der ..85 ja nichts Wert ist.
 
lade dir die Version noch einmal neu runter, eventuell ist der Download defekt.

Bei mir hat der Downdate problemlos funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.