Bleibt also nur das Recovery, oder liege ich da falsch ?
Wenn das Update von 8.03 auf 8.22 durchgeführt wurde, ist die 8.03 auf der anderen Startpartition und kann ohne großen Aufwand wieder geändert werden.
Da zwischendurch ein Release 8.20 veröffentlicht , gehe ich mal davon aus, das auch dieses Update gemacht wurde und von dort auf die 8.22 upgedatet wurde, dann ist die 8.03 natürlich weg.
Auf meiner 5690 pro läuft ebenfalls die 8.22, einen Paketverlust kann ich nicht feststellen. Ich habe zwar keine weitere FB als AP, aber dafür 3 Repeater die Per LAN verbunden sind,
einen 3000AX, einen 2400 und einen 1200AX. Einen weiteren 1200AX und 600er laufen als normale Repeater.
Der Datendurchsatz der Clients und Repeater haben sich bei allen FRITZ! Modellen seit der 8.2x stark reduziert. Das habe ich bereits in mehreren Threads mit Bilder und Messungen beschrieben.
Klar, es funktioniert alles irgendwie, aber nicht wirklich gut. Dieses Thema hat sich auch in der aktuellen Laborreihe nicht verbessert und in naher Zukunft sehe ich keinerlei Besserung.
Abhilfe ist aktuell nur ein Downgrade der 5690 pro auf 8.03 und der Repeater auf 7.58 bzw. 8.04.