.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox 6360 / USB / iphone

Dieses Thema im Forum "AVM" wurde erstellt von ninjaattack, 20 Okt. 2011.

  1. ninjaattack

    ninjaattack Neuer User

    Registriert seit:
    20 Okt. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    bin neu hier und hoffe im richtigen Bereich. :D

    Ich habe die Fritzbox 6360.
    Dort habe ich die Möglichkeit mittels USB einen Stick bzw. eine Festplatte anzustecken.
    Da ich ein IPhone habe, habe ich mir gedacht, wie toll es wäre, wenn ich auf den Stick bzw. Festplatte ne Menge Musik drauf habe und dann mit dem Iphone auf die Fritzbox zugreife, um so in der gesamten Wohnung Sound zu haben. :p
    Jedoch lässt sich die Musik nicht abspielen :mad:
    Ich kann mit dem Iphone sowie der Fritzbox App auf die Fritzbox zugreifen und alles einsehen bzw. einstellen, aber wenn ich das FritzNAS öffne, sehe ich zwar sämtliche Dateien auf dem Iphone, nur lässt sich die Musik nicht abspielen, da nach anklicken nichts passiert.
    Ich bin mit dem Iphone auch in der Fritzbox angemeldet um im Netzwerk zu surfen, das geht alles.
    Jemand ne Idee?

    Vielen Dank
     
  2. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    17,027
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. ninjaattack

    ninjaattack Neuer User

    Registriert seit:
    20 Okt. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das war alles bereits soweit in den Einstellungen gesetzt.

    Aber nach einer "kurzen" Suche bin ich auf das App Media Connect gestoßen und siehe da...ob Bilder, Videos (HD) oder Musik.... alles ruckelfrei und sofort auf das Iphone..
    das habe ich gesucht!

    :D