Fritzbox 6360 / USB / iphone

ninjaattack

Neuer User
Mitglied seit
20 Okt 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,
bin neu hier und hoffe im richtigen Bereich. :D

Ich habe die Fritzbox 6360.
Dort habe ich die Möglichkeit mittels USB einen Stick bzw. eine Festplatte anzustecken.
Da ich ein IPhone habe, habe ich mir gedacht, wie toll es wäre, wenn ich auf den Stick bzw. Festplatte ne Menge Musik drauf habe und dann mit dem Iphone auf die Fritzbox zugreife, um so in der gesamten Wohnung Sound zu haben. :p
Jedoch lässt sich die Musik nicht abspielen :mad:
Ich kann mit dem Iphone sowie der Fritzbox App auf die Fritzbox zugreifen und alles einsehen bzw. einstellen, aber wenn ich das FritzNAS öffne, sehe ich zwar sämtliche Dateien auf dem Iphone, nur lässt sich die Musik nicht abspielen, da nach anklicken nichts passiert.
Ich bin mit dem Iphone auch in der Fritzbox angemeldet um im Netzwerk zu surfen, das geht alles.
Jemand ne Idee?

Vielen Dank
 
Das war alles bereits soweit in den Einstellungen gesetzt.

Aber nach einer "kurzen" Suche bin ich auf das App Media Connect gestoßen und siehe da...ob Bilder, Videos (HD) oder Musik.... alles ruckelfrei und sofort auf das Iphone..
das habe ich gesucht!

:D
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge