Fritzbox 7170 und Landes-Vorwahl

dp.h

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,
wenn ich das richtig verstehe, wählt meine Fritzbox die 0049 immer automatisch vor, oder?

Was mache ich, wenn ich nicht möchte, dass sie irgendetwas vorwählt? So dass ich quasi immer die komplette Nummer, mit Landesvorwahl vorwählen muss!?
Ich möchte nämlich teils Nummern aus Deutschland, teils ausländische Nummern eintragen!

Kann mir dann noch jemand sagen, ob ich in den Internettelefonie-einstellungen die Nummern dann auch mit Internationaler Vorwahl eingragen kann? Und was muss ich beim ISDN-Telefon als MSN eintragen?

DANKE

Je nach dem, was ich in die Fritzbox eingrage, wird bei meinem ISDN-Telefon jedoch immer 492216777xxx signalisiert. Das ist ja eigentlich nicht richtig, oder? Entweder will ich da doch die ganze Nummer, mit 00, sehen oder nur die Nummer oder die Nummer mit Ortsvorwahl!?

Und wie trage ich z. B. eine 01801-Nummer in die Fritzbox ein? Komplett mit 00491801 oder nur 01801 oder sogar ohne Vorwahl??? Und was trage ich bei einer 01801-Nummer als MSN ins ISDN-Telefon ein???

Sorry für die vielen Fragen. Aber finde das etwas undurchsichtig.

Und wie trage ich z. B. eine 01801-Nummer in die Fritzbox ein?
Du meinst im Telefonbuch, und willst daraus wählen? dort Trägst du die Nummer ein, wie sie gewählt werden muss, also 01801xxx
Und was trage ich bei einer 01801-Nummer als MSN ins ISDN-Telefon ein
Wieso als MSN? Auch dort trägst du im Telefonbuch ein, was gewählt werden muss

Nein, wir reden aneinander vorbei...

Damit die VoIP-Accounts in der Fritzbox registriert werden, muss ich deren Daten ja eingeben. Unter anderem will die Fritzbox die Internetrufnummer wissen. In welchem Format? MIt Landes- und/oder Ortsvorwahl oder nur die Rufnummer? Und was mache ich dann mit 01801-Nummern oder ausländischen Nummern?

Diese Rufnummern müssen ja dann auch im angeschlossenen ISDN-Gerät konfiguriert werden, damit dieses bei der richtigen Nummer klingelt...

wir reden aneinander vorbei...
Versuche es mal mit der Anleitung...
VoIP-Accounts in der Fritzbox registriert werden, muss ich deren Daten ja eingeben.
Benutze zur Einstellung der FB den Assistenten, da steht es genau drin. Hier gehören nur die MSNs rein!
Und was mache ich dann mit 01801-Nummern oder ausländischen Nummern?
Die willst du bei den VoIP-Accounts einstellen? :groesste:
Diese Rufnummern müssen ja dann auch im angeschlossenen ISDN-Gerät konfiguriert werden, damit dieses bei der richtigen Nummer klingelt...
01801-Nummern oder ausländischen Nummern ??? :noidea:
Ich denke, du solltest dich mal mit den Grundlagen beschäftigen...

Das habe ich...

Man kann sich durchaus bei Sipgate registrieren und bekommt eine 01801-Nummer! Und es gibt auch kostenlose Provider, die z. B. Englische Nummern anbieten, die dann mit 0044 beginnen!

Glaube mir - mit den Grundlagen habe ich mich beschäftigt! Es geht mir nicht ums Telefonbuch sondern um Nummern, unter denen ich erreichbar sein will - dazu zählen eben auch 01801 und 0044 bzw. 0031-nummern!

Je nach dem, was ich in die Fritzbox eingrage, wird bei meinem ISDN-Telefon jedoch immer 492216777xxx signalisiert.

handelt es sich hier um eine 1&1 Nummer?
wenn ja schau im 1&1 Unterforum von diesem Board.

ist eine Störungen, die die nicht in Griff bekommen

bei Sipgate registrieren und bekommt eine 01801-Nummer! Und es gibt auch kostenlose Provider, die z. B. Englische Nummern anbieten, die dann mit 0044 beginnen
Hättest du schon früher geschrieben, dass DU solche Nummern hast, hätte ich mir meine Antworten sparen können, da ich das nicht weiß. Habe jetzt gesehen, dass du gestern hier schon einen anderen Thread mit dem gleichen Thema aufgemacht hast, so etwas ist hier nicht gern gesehen...

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,936
Mitglieder
378,669
Neuestes Mitglied
MarkX19