FritzBox 7270 mit Siemens S68H

Berndvb

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Problem mit FirtzBox 7270 telefonieren

Hallo,

ich habe folgende Anlage:
Kabel Deutschland Anschluß -> Motorola Modem -> Lan-Verbindung zur Fritz!Box 7270 Fw. 54.04.76 ->3 x Siemens Gigaset S68H Fw. 1.97
Bei der Fritz!Box 7270 sind vier Internetrufnummer von Kabel Deutschland fest Eingerichtet
Das Problem:Internet ist ok . Kann nicht telefonieren weder nach aussen noch von aussen.
kann mir geholfen werden???

Hallo,

bestimmt, wenn du uns verrätst, was eigentlich exakt schief geht, was vielleicht funktioniert (Wählton, Freizeichen ...), Ereignis-Logs, ...
Halte dich dabei bitte an die Nomenklatur aus der Bedienungsanleitung der Fritz (besonders in Bezug auf die Töne), um Missverständnisse zu vermeiden. Und beherzige das hier:
Wie man Bugs meldet. Ist zwar auf Software bezogen, liefert aber auch viele wertvolle Hinweise, wie man einen Forenbeitrag verfassen sollte.

Hallo
Habe Fritzbox mit dem Assistent DECT Telefone Siemens S68H eingerichtet.
Wenn ich meine eigene Nummer anrufe, die von Kabel-Deutschland , kommt die Ansage Die Verbindung kann mit dieser Nummer nicht hergestellt werden.
Wenn ich eine Nummer anrufe kommt ein Besetzt Ton.
uf dieser Seite können Sie Schnurlostelefone (DECT) an der FRITZ!Box anmelden und bereits angemeldete einrichten und bearbeiten.

Schnurlostelefone
Bezeichnung Anschluss Rufnummer ausgehend
----
Inge1 DECT 072xxxxxxxxx
Bernd 2 DECT 072xxxxxxxxx
Walter 3 DECT 072xxxxxxxxx

schließ die Box direkt an (modem weg lassen) und vielleicht ist ein Mod so freundlich und schiebt in den Kabelinternet-Bereich.

Dort sind das gleichgesonne.

Hallo,

so wird das nichts. Du hast nicht mal annähernd meine Fragen beantwortet. Vor allem das Ereignis-Log wird benötigt. Gib dir Mühe! Wir können dir nicht über die Schulter sehen, du musst absolut alles exakt beschreiben! Jede noch so kleine Kleinigkeit. Töne, Einstellungen, Verkabelungen, Verhaltensweisen, Installationen, Fehlermeldungen ... einfach alles!

Du scheinst irgendwie die DECT Mobilteile im Verdacht zu haben. Dabei ist dass die unwahrscheinlichste Ursache für die Probleme.

//EDIT: Ich verschiebe vorläufig noch nicht. Es könnte auch die Nebenstellenkonfiguration sein.

Guude,
[.....]Habe Fritzbox mit dem Assistent DECT Telefone Siemens S68H eingerichtet.[.....]
Um Konfigurationsprobleme mit/an den DECT Nebenstellen einzugrenzen:
  • Lösche alle Telefoniegeräte aus der Konfiguration
  • POR = (3-5 Min. alle Kabel von der Box trennen und danach wieder anschliessen)
  • Nur EIN Telefon per mit dem Assistenten an DECT einrichten
  • Testen
  • Weitere Telefone einrichten und jeweils testen
Falls du damit keinen Erfolg haben solltest, führe die Testreihe mit einem evtl. vorhandenen schnurgebundenen Telefon nochmals durch.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.