informerex
IPPF-Urgestein
- Punkte für Reaktionen
- 62
Ich benutze seit Jahren jFritz, und meine Testergebnisse habe ich dir mitgeteilt... Ich vermute, dass nicht so viele diese Funktion nutzen...?Ich nutze den FB-Monitor schon lange nicht mehr, aber ich bilde mir ein, dass ich das früher auch mal probiert habe und ein gleiches Ergebnis hatte. Da ich die Funktion aber nicht brauche habe ich das nicht weiter verfolgt...
Ich vermute, du hast da ein kleines Verständnisproblem bei der Verwendung des Fritz!Box Monitors:...dann kommt wieder die Meldung das die Nebenstelle 611 (die ich als Wahlhilfe eingegeben habe) wahrscheinlich besetzt ist...

Auch Ankommende Anrufe werden durch das Monitor Program am Bildschirm nicht angezeigt.

;Das neue Telefonbuch kann auch Einträge ohne Kurzwahl speichern. Um alle Einträge übertragen zu können
;kann ExportAll auf 1 gesetzt werden. 1 ist der Default. Es werden dann nur Einträge mit einer Kurzwahl
;zur Box übertragen.
ExportAll=0
Aber da mir das alles keine Ruhe gelassen hat, habe ich immer weiterprobiert und siehe da, als ich im Monitor die Anruflistenaktuallisierung von 60 auf 1 Minuter umstellte, ging alles so wie es sein sollte. Auch das umstellen nachher auf 10 Minuten änderte nichts an der Funktionalität.