Fritzbox 7270 vpn 7270

Dino007

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe folgende Frage: Ich habe vor, eine Fritzbox in Deutschland und eine andere im Ausland aufzustellen. Die Fritzbox in Deutschland will ich mit 10 ISDN-Nummern bestücken und die Fritzbox im Ausland soll via Internet eine Telefonverbindung zu der in Deutschland herstellen. Hat jemand eine Idee, wie ich das am besten realisiere?
Mit Freundliche Grüsse
Dino

vielleicht lieferst du noch ein bißchen mehr Infos.

Mit fällt auf, dass du nur die Telefonie anspricht, soll es daher nur um diese gehen.
Des weiteren der Hinweis, dass 10 ISDN Nummern, aber nicht gleich zu setzen ist mit 10 Telefonleitungen (was manche immer schnell verwechseln).
weitere Infos - hier.

Wenn das ganze nur über VoIP gehen soll/kann, könntest du dir die Box in D (rein für Umleitung) sparen. "Deutsche"-Sip-Daten einfach in deiner Auslandsbox eintragen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.